Italy · 5 Days · 7 Moments · August 2016

Yasmin K

Erster eigener Urlaub!


5 August 2016

Maries Abendbrot vor dem Abreisetag. Die Reste müssen weg!

4 August 2016

Ein Abend lang durch Venedig. Einfach traumhaft!

3 August 2016

Caorle
Heute gibt es Plinse zum Frühstück und danach geht es nach Caorle noch ein bisschen bumeln. Und dann heute Abend geht es nach Bibione! Oh da freu ich mich schon sehr drauf! 😊

2 August 2016

Früh am Morgen um fünf werde ich durch schreckliches jucken von meinen Mückenstiche geweckt. Wir haben kein Fenestil gefunden und ich war schon völlig fertig & habe gegoogled was da helfen kann. Zwiebel! Dann habe ich zwei halbe Zwiebeln auf die Stiche auf meinem Fuß gelegt und konnte weiterschlafen. Nachmittags waren wir am Strand und im Meer baden. Da hat mich dann eine Qualle oder Alge oder was auch immer gebissen und ich hatte einen brennenden Ausschlag. Abend nach dem duschen stieg ich dann als Krabbe aus der Dusche. Ein ordentlichen Sonnenbrand hatte ich mir geholt. Alles in allem ein eher unangenehmer Tag...

1 August 2016

Zu Fuß durch Trevisio! Eine wunderschöne verwinkelte alt italienischen Stadt mit zahlteichen Flüssen bzw Nebenarme durch die Stadt. Es war so warm, dass kein Eis standhalten konnte.