Laos · 6 Days · 26 Moments · December 2015

Siegfried Schrei

Sa Bai Dee Unsere Reise nach Laos.


30 December 2015

Ein sehr gelungenes Abendessen im "kataenoy"
Und ein Wenig Shopping...
Sightseeing in Vientiane

29 December 2015

Endlich Abendbrot- die Kritiken übertreiben wie so oft!
Ein gutes Bild während der Fahrt!
7,5 Stunden mit dem Minibus! Eine 350 km Fahrt, die keine Wünsche offen lässt!! Aua, mein Rücken...
Ein Tee am Morgen vertreibt alle Sorgen! 400 USD inkl. Busfahrt und Motorrad

28 December 2015

Und dann eine gute Straßensuppe (das Rind war nicht soooo besonders...)
Ein bisserl Chili hat noch nie geschadet!
Eine Aromapaarmassage (Rosenöl und Zitronengras)
7 Vat - da lacht de s Buddhisten(in) Herz!!

27 December 2015

Und gutes Abendessen im Baboo Tree
Die Tempelanlage - must see
Und ein kuzer Abstecher nach Sang Hai
Abseits der Hauptstraßen geht es etwas beschaulicher zu! Gutes Motorrad!!!

26 December 2015

Und am Lagerfeuer noch Curry, Laab und Mai Tai..
Und dann noch schnell ins Utopia, Burger oder Pizza, da fiel es uns leicht uns nicht zu entscheiden....
Der bekannte Wasserfall ( es waren alle da...) eine Runde schwimmen und ein wenig Kraxeln... Mit meiner Liebsten alles kein Problem!
Und Petra liebt das Motorradfahren doch! 70 km durch das Land.... Auch bei Regen und meinem Fahrstil!!!
Ein Crepe mit Chili - weckt auch nach einer Laotischen Geburtstagsfeier und vielen Hähnen, die nach Petra krähten!!! Ich konnte ja schlafen, nach mir kräht bekanntlich kein.....

25 December 2015

Total verkabelt - wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht!
Abendessen, nur vom Feinsten!!
Die ersten Erkundigungen einholen!!!
Mit dem Rad am Mekong entlang...
Unser neues Zuhsuse
Gut angekommen