Turkey · 12 Days · 7 Moments · October 2016

Desi Rée

Kristin & Desi auf Reisen


18 October 2016

Tschüss Evrenseki. Das war's! Ein wunderschöner Mädelsurlaub. Bilder folgen.

15 October 2016

Wieder den ganzen Tag schön gefaulenzt. Desi liest Shades of Grey und ist total begeistert von dem Buch. Jetzt geht's zu unserer gebuchten Massage. Frisch geduscht sind wir voller Vorfreude. Hoffentlich wird die schöne Bräune nicht gleich wieder abgeschrubbelt.😂

14 October 2016

Unser Hotel ist prima. Wir haben ein schönes großes, modern eingerichtetes Zimmer. Bis zum Strand sind es ca. 200-300m. Es ist einfach nur super. Für Samstag Abend haben wir 17 Uhr Massage gebucht.

13 October 2016

So. Wir sind gut gelandet. Das Wiedersehen am Gleis 17 am Leipziger Hauptbahnhof war toll. Denn die 2 Flaschen Sekt waren schon offen. Schnell angestoßen ging es zu MC Doof, paar Nuggets holen. Auf dem Flughafen angekommen mussten wir feststellen, dass Desi's Koffer knapp 24 und Kristin's Koffer nur 13kg auf die Waage gebracht hat. Der Flug war im großen und ganzen recht entspannt, bis auf das Kondom unterm Sitz. Zu viert geht es jetzt zum Hotel. Wir sind beide ganz schön ko. Eigentlich wollten wir beide schlafen, aber irgendwie war der Drang viel zu erzählen zu groß. Also haben wir das mit dem schlafen verschoben.
So. Kristin sitzt seit 10 Uhr im Zug. Von Hamburg nach Leipzig. Desi war nochmal beim Frisör. Jetzt tut der Blick in den Spiegel nicht mehr ganz so weh. Jetzt heißt es Urlaub!

10 October 2016

Desi hat heute erfahren, dass sie ab 1.1.16 einen neuen Job hat. Das wird gefeiert. Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude...in diesem Sinne: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

7 October 2016

Am 3.10. war es so weit! Die Buchung für den Mädelsurlaub wurde abgeschlossen. Kristin & Desi wurden sich schnell einig, welches der 4 ausgesuchten Hotels es werden soll. Nicht mehr lang, dann geht's los.