Spain · 6 Days · 22 Moments · July 2016

Inga Hebrok

Inga's erster Urlaub alleine auf Malle


3 August 2016

Bye bye du schöner Sommerurlaub
Letzter Abend
Auf zum Flughafen

2 August 2016

Um mich von den tattoo abzulenken, bin ich zu der Henna Frau gegangen und hab mir meinen Arm nach einer Vorlage anmalen lassen... Ein Blick in den Spiegel verrät mir, ich sollte mir mehr Tattoos stechen lassen.
Werde mich vermutlich noch ein wenig ärgern, dass ich nicht auf das Angebot des Tattowierers eingegangen bin, mir ein wirklich wunderschönes Unterbrusttattoo zu stechen... Hab dafür nun dieses Klebeteil 🙈😄
Wurde gestochen 🙈 #wiekonntedaspassieren #geplantespontanität
Ups 🙈

1 August 2016

Party
Henna ❤️
Pool bei Nacht, es sieht so ruhig aus ☺️

31 July 2016

Feiern 🎉🙈
Den ganzen Tag am Pool gelegen
Feiern im bierbrunnen, keops und physical mit Kathi und Romana

30 July 2016

Ups #tag1
Die Promenade Caa Ratjadas erkunden... Man liegen die an dem Sandstrand alle dicht an dicht... Werde dann vermutlich doch eher das kleine kiesige Stück mit 10 anderen Leuten wählen, als das 😄 Das Meer ist unglaublich klar. So blau und türkis. Echt schön 😍
Das Bermuda Dreieck? Ich würde es eher Straßenkreuzung nennen 😄 #feiernincalaratjada
Noch mal 2 Stunden geschlafen und dann gefrühstückt... Gibt alles was man braucht 😊 Aber warum habe ich so Kopfweh? Ich war doch gestern Abend gar nicht weg... 🤔😒
Was macht man, wenn man um 20 nach 6 wach wird und weiß, dass gegen viertel vor 7 Sonnenaufgang ist und man nur 5 Minuten weg bis zur Promenade hat? Richtig. Man zieht sich an, schnappt sich die Kamera und auf geht's.

29 July 2016

Sonnenuntergang 😊
Am Pool warten, dass die Zeit vergeht, damit es endlich essen gibt
Die Gegend drumherum erkunden
Fensterplatz im Flugzeug