Maldives · 3 Days · 3 Moments · August 2016

Anne-Kathrine Nordmann

Anne-Kathrine's Urlaub in Maldives

21 August 2016

Tag 3 Nachdem unser Morgen mit etwas Regen begonnen hatte, beschlossen wir gemütlich mit einem guten Buch auf unserer Terrasse zu starten. Trotz allem sprangen wir uns Meer, welches auch bei Regen immer noch herrlich warm ist🐠🌴. Bei dem nächsten Regenschauer entschieden wir uns für eines der zahlreichen Sportangebote hier auf dieser Insel und kamen bei einer Runde Squash ganz schön ins schwitzen 😅🏸. Mit einem leckeren Cocktail bei Meerblick ließen wir den Abend gemütlich enden🍹😊.

20 August 2016

Tag 2 Erholt wachten wir um 9 Uhr auf, beziehungsweise hat uns unser Wecker um diese Zeit aus dem Bett geschmissen ⏰😴. Sofort ging es auf unsere Terrasse, auf der wir zum ersten Mal so richtig unseren Ausblick genießen konnten, welcher wirklich traumhaft schön ist😍🌴☀️. Danach ging es für uns zum Frühstück. Es war ein rießen Buffet mit verschiedenen Variationen von Omlett, Waffeln,frischem Obst und noch so vielem mehr 🍉🍍🍩. Nach unserem ersten Erkundungsgang auf unserer nur 800 Meter großen Insel entdeckten wir schon die ersten kleinen Mitbewohner der Insel und natürlich auch wunderschöne Aussichtspunkte☀️🌴🌺,woraufhin wir uns nochmal eine erfrischende Kokosnuss genehmigten🍹. Den Tag ließen wir entspannend am Strand und im türkisfarbenen Meer ausklingen🐠🌴.

19 August 2016

Tag 1 Nach unserer fast 24-stündigen Reise von Frankfurt über Abu Dhabi und Malé, kamen wir endlich mit einem kleinen Boot an unserer Insel ,die für die nächsten 12 Tage unser Zuhause sein sollte an. Wir wurden direkt freundlich in Empfang genommen und wurden zur Begrüßung auf eine kühle Kokosnuss eingeladen 🐒🍹. Ziemlich erledigt fielen wir an diesem Abend in unser Bett, welches sich in einer unglaublich schönen Strandvilla befindet 🏝🏯.