Germany · 3 Days · 16 Moments · August 2018

Zum 15. Hochzeitstag nach Büsum


6 August 2018

Matjes, yes yes yes😀🐟🐟🐟 und Ründchen um den Block.
Nordfriesisch-Amerikanische Freundschaft
🌞🌬🌤Blaue Stunde🌊🌊🌊
Bei Ebbe läuft man bis an die Sonnenbrand-Grenze der Nordsee hinterher, aber irgendwann hat man sie dann doch eingeholt. Die Bilder, in denen ich endlich in den Fluten versinke, obligen strengster Veröffentlichungs-Kontrolle❗😬
Hach❗😍🌾🍀🌻
Foto-Safari
Nach St. Peter Ording kann man sich nicht verfahren❗ 35 km immer am Deich längs.
Zurück in die Zeitmaschine - Frühstück wartet😋🍳🍳🍳
Ein Lauferlebnis der besonderen Art, hab den Schafen beim Deich festtrampeln geholfen🐏🐏🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️. Sonst nur Kühe und Wattwürmer, die schneller waren als ich und ein paar Möwen, die mich aber trotzdem nicht getroffen haben💩😁🙄😬😬😬
Weil's so schön ist, noch ein paar Fotos vom Hotelzimmer🤩

5 August 2018

Beim Versuch, nach dem deftigen Essen wieder Luft zu bekommen...😜
Noch 'ne Runde Büsumer Krabbensüppchen, Butterfisch & Seehecht...
Check-in - "50ies Seaside Hotel" A-bee-babeloola 💃🕺💃🕺🤩😎😍
Büsumer Krabben beim Klabautermann😋😋🦐🦐🦐🥓🍳🦐🦐🦐
Hier kam jede Hilfe zu spät! Ein Taschenkrebs mit Schädelbasisbruch...🦀🦀🦀🤯

4 August 2018

4:50 Abfahrt - 9:30 in Büsum mit 3 Pausen😍 Alles leer - niemand da, der wohin will - ergo: perfektes timing👍🤓