Europe, Asia · 13 Days · 31 Moments · May 2018

Womotour in die Türkei


21 May 2018

Ab nach Hause mit dem Flieger. Der erste Flug den ich alleine fliege , da war ich ziemlich nervös ob ich auch richtig ankomme 😏

20 May 2018

Letzter Tag und die Wohnmobil Gruppe fährt Richtung mailand los. Trauriger Abschied. War eine schöne Zeit. Hoffe ihr habt eine gute Rückfahrt , bei mir geht es morgen mit dem Flugzeug zurück 😊

19 May 2018

Vorletzter Tag , nochmal richtig heiss hier. Lea ist mittlerweile eine super Schwimmerin geworden und schwimmt hier mit flossen durchs Meer. Sie hat auch schon einige Freunde gefunden , mit denen sie jeden Tag spielt 🌈

18 May 2018

Einfach mal den Tag genießen 😎
On the sea ...
Lea unser kleiner Star 😁 erst Putzfrau , dann Kapitän. Bei bewölktem Wetter geht es raus aufs Meer. Tolles Boot mit Toilette , Schlafzimmer und Küche , da kann man es schon gut aushalten und entspannen ❤️🏝🏝🏝

17 May 2018

Ein Tag in foca und Umgebung. Heute haben Nenad und Lea ihren ersten Fisch gefangen 😊 da war die Freude groß. Später wurden noch Krebse und Seesterne gesammelt.

16 May 2018

Lea ist total zerstochen von Mücken leider auch am Auge 😔😩 sie würde dann erstmal versorgt von uns. Wir sind heute mit dem Bus, der Bahn und dem Boot nach Izmir gefahren. War auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben schöne Sachen gekauft 😎 und unsere Sonnenbrände mal etwas geschont 😝

15 May 2018

Auf dem Boot unterwegs , war wirklich tolles Wetter heute wieder
Das Wetter auf dem Boot genießen wir kommen bestimmt braun gebrannt zurück wenn die Sonne hier weiter so scheint 😊

13 May 2018

Lea hat diese Nacht Im Zelt geschlafen mit Papa ❤️ Wetter ist super. Deswegen sind wir heute das neue stand um Paddel ausprobieren gegangen. Macht wirklich Spaß und kann auch als Kajak benutzt werden.

12 May 2018

Gestern Abend um 18:00 Uhr haben wir das Ziel erreicht. Wetter ist schön aber etwas windig. Heute geht es auf den Markt und alles andere Sehen wir noch 🏝
Einen Abstecher nach Troja gemacht , an sich gelohnt 😊
Schöne Gegend hier 😊
Überfahrt nach Lapski
Wir haben auf jeden Fall schon einiges erlebt auf unserer Reise. Das Wohnmobil blieb stehen da die Batterie leer war. Gestern war der Sprit alle und wir mussten mit dem Kanister letzte Reserven füllen. Und heute auf der Fähre kippt dem Lkw die Ladung um 🧐 jetzt sind wir mit der Fähre übersetzt und es geht weiter

11 May 2018

Werden nun gleich in die Türkei einreisen, dann haben wir morgen noch ca. 550km bis Foca.
In Bulgarien direkt an der Grenze wollte man uns direkt um 35€ bescheisse. Aber zum Glück gibt es ja aktuelle währungsrechner🤪. Der hat nicht schlecht geschaut wo ich ihm das Singen unter die Nase gehalten habe😂
Serbien ist ein sehr wellig flaches Land bisher. An der Grenze ankommend und nach fast 2stunden Wartezeit wurde Mann schon recht unfreundlich empfangen und behandelt. Mal schauen wie gastfreundlich es wird. Vielleicht lag es ja auch an der Uhrzeit gestern oder die Frau hatte schon länger keinen sex mehr. Bei der Ausfuhr waren sie etwas freundlicher😉
Die Fahrt zieht sich dann doch manchmal etwas , aber mit Snacks , Filmen , schlaf und Kuschel Pausen geht der Tag dann gut vorbei 😎🏖🏝
Heute morgen nach dem aufstehen
Eine Dusch Einheit im Freien , das Wetter ist auf unserer Seite 😎

10 May 2018

Budapest am Abend ist wirklich schön anzusehen. Haben uns dann nach dem ganzen Tag Fahrerei die Beine vertreten. Etwas geht die Reise noch weiter , eine Stärkung mit typisch ungarischem Essen war dann ganz nach unserem Geschmack. Und Nenad hat auch ein neues t-Shirt vom Hard Rock Café aus Budapest bekommen 😊
Ankunft in Budapest sind auf zum Hard Rock schon
Erster Stopp 10km vor Prag. Nach wenig Schlaf geht die Tour weiter nach Budapest. Wetter ist auf unserer Seite 🏝⛱
Guten Morgen, um halb acht machten wir uns schließlich auf den weg. Der erste Stopp war nen rasthof Kassel. Sind noch bis um vier Uhr gefahren, und haben jetzt 690km hinter

9 May 2018

Hallo wie ihr wisst starten wir heute Abend um 19:00uhr eine Reise mit dem Wohnmobil. 2800km und durch 6 Länder werden wir dann in Foca in der Türkei (hoffentlich)ankommen. Dabei würden wir euch gern wieder mitnehmen.