Austria, United Kingdom · 208 Days · 114 Moments · October 2017

Viktoria's Journi nach United Kingdom


Yesterday

Mittwochs unterwegs am Champus, glaubt man garnicht was während der Klausurenphase los ist 🍾🕺🏽💃🏻

3 days ago

Oxfam is Love - Oxfam is Life!! Die zwei besten Volunteers die der Laden je gesehen hat, stets bei der Sache und höchst konzentriert 🔝😎

5 days ago

Snapchatfilter ahoi, da ist das warten aufs Essen gleich viel spannender 😆🐻

6 days ago

Fazit des Tages: Spaß ✔️ Sonnenbrand ✔️ Besser gehs kaum 🔝
Nz steak and cheese pie und ein Glässchen Pinot Noir neben dem Rugbyfeld, kann man lassen 🍷🏈
Sonne genießen und kräftig eincremen ☀️⛱
Am Weg zum Big Day Out, ja es wurde schon früh angefangen zu trinken 🤷🏽‍♀️

7 days ago

Janina und ich haben uns heute ein Kanu ausgeborg und haben damit die Wasserwege unsicher gemacht 🌊🚣🏼‍♀️🚣🏼🌊
Zu gegebenem Anlass - Königliche Hochzeit - morgen, wurde sich heute extra schick gemacht für den Kinderhgarten 👑🇬🇧🤵🏼👰🏽

8 days ago

Spaß am Spielplatz? Sieht fast so aus 👩‍👧‍👦☀️

11 May 2018

🍻

8 May 2018

Da stellt sich aber jemand glaubwürdig schlafen 😅😴

5 May 2018

popworld - night out 🍾🍟

26 April 2018

Heute haben Janina und ich einen Ausflug in den Viginia Water/ Windsor Great Park gemacht - 12km in 3 Stunden, ein bisschen schländern halt 😊☀️

22 April 2018

Familienausflug nach Liphook zu einem old fashioned funfair, alles klassisch mit dampf betrieben, war ein wirklich schöner Tag! ☀️🎡🎠

20 April 2018

18 April 2018

Morty musste leider krankheitsbediengt vom Kindergarten zuhause bleiben, so hieß es für ihn, mit zum Kaffeetreffen ☕️👶🏼

16 April 2018

Beim Monopoly spielen bei Faith, mit Scarlett und Anna, war Nervenaufreibender als gedacht 😅

29 March 2018

Easterbonnet-tag im Kindergarten 👒

27 March 2018

Lego, weiß nicht wer mehr Spaß hatte 😂

24 March 2018

Italienische Pasta von Astrid und österreichischer Apfelstrudel von mir, ein gelungener Mädelsabend weil die Gastfamilie außer Haus war ☺️

20 March 2018

Heimweg vom Kindergarten ohne Buggy, ja man kann für 500m eine halbe Ewigkeit brauchen 😅

17 March 2018

Feiern in Grün - St. Patrick's Day 🍀🍺

12 March 2018

Street Art Tour durch London, trotz Regen sehenswert 😍

8 March 2018

Mit der Bickergang im Stoke Park unterwegs 🏍🚲

3 March 2018

The Onslow Arms, Clandon mit Janina, yummi sag ich nur 😊🍮

1 March 2018

World Book Day - Peppa und Georg Pig - perfekte Verkleidung! 🐷🐽

20 February 2018

Badespaß 🦆🏝

17 February 2018

Zugfahrt mit Aussicht 😍
Am Bahnhof von Aberdeen trennen sich unsere Wege nun wieder 😥👋🏼
Aberdeen Beach 🏝
Aberdeen City 🏰

16 February 2018

Zur Stärkung gabs dann das günstigste Cola das wir je in einem Likal getrunken haben - 1,20£ 💷😁
Auch an einem Skigebiet sind wir vorbei gekommen 🎿
Highlands 🌲❄️
After breakfast, we hit the Road again! 🚘
Unser Abendessen liesen wir uns wieder richtig schmecken 😍

15 February 2018

Destillerietour in Blair Athol 🥃
Angekommen im Hotel in Pitlochry 🏠
Nach ein bisschen Regen hat unsere Autofahrt dann doch wieder die Sonne begleitet 🌤
Mittags gabs heute Fast Food 🥖🧀😊
Windiger Zwischenstop am Loch Lomond 🌪🌲
Auto ist gemietet 🚘
Frühstück von heute ☕️🍪

14 February 2018

Im nächsten mexikanischen Lokal gibts jetzt nurnoch was zu trinken 🍸
Heute essen wir Mexikanisch 🌶🌶
Eintauchen in die verrückte Welt der Supermärkte 😅
Angekommen in Glasgow 🚉
The Fudge House of Edinburgh! 😍
Wichtigste Mahlzeit am Tag! ☕️

13 February 2018

educated flea
Edinburgh Castle 🏰
Zur Feier des Tages stoßen wir jetzt erst mal an. Ins Hotel können wir so oder so erst um 3 Uhr! 🍸
Jetzt gehts gemeinsam mit dem Bus zurück in die Stadt 😊
So jetzt müssn die Zwei nurnoch ankommen, Flug aus Frankfurt wird mit 10 min Verspätung erwartet 🛬😊
Scottish National Gallery
6:30 York Sation - auf gehts nach Edinburgh!

12 February 2018

Das nenn ich mal ein super schönes Hostel, die Übernachtung ist definitiv ihre 15£ wert 😍
Pubfood 🍔
National Railway Museum York 🚊
ich glaub es wird noch a bissl kälter 😅❄️
Church of Staint Ann
Cathedral of Manchester ⛪️
Gefrühstückt wird heute amerikanisch 🤙🏼😝

11 February 2018

Abendessen gabs heute in Chinatown 🍣🍱
Hello Manchester 👋🏼
The Beatles Story 😊

10 February 2018

Angekommen in Liverpool! 😊

9 February 2018

Lecker?

4 February 2018

Kiwi pub crawl London ✔️

11 January 2018

7 January 2018

Barber Institute of fine Art 👍🏼
Kinosnacks mal anders 😊👌🏼

6 January 2018

Birmingham 👋🏼😊

3 January 2018

16 December 2017

Endlich wieder im dialekt sprechen, camden town mit steffi war super cool 😊👍🏼

8 December 2017

Spaziergang heute rund um Guildford ☀️

1 December 2017

Ein weiterer Tag in London 😊🎡🇬🇧

26 November 2017

Bin wieder gut daheim angekommen, morgen geht der alltag weiter 😊
Mittagessen gabs heute in einem süßen kleinen all-you-can-eat Lokal 😊
Die reste meiner pizza von gestern gabs jetzt an den klippen, wahnsinns blick (panoramabild, bitte draufklicken) 😍
Nachdem Nächte mit 7 fremden Personen im Zimmer doch nicht die erholsamsten sind gabs jetzt erst mal einen Kaffee 😅☕️

25 November 2017

Nachdem mir zwei jungs erzählt haben, dass heute "the kooks" einen halben kilometer von unserem hostel auftreten, gehts jetzt auf ein konzert, fotos folgen 🤗
Gegessen wird italienisch 😅
Im hostel für heute nacht angekommen, guter ausblick vom bett 😅
British Airways 360Grad 👍🏼
Am Strand entlang mit dem Rad 💪🏼😊
Angekommen 😊
Los gehts nach Brighton 🤗🌊

20 November 2017

Kuchentag 💪🏼

19 November 2017

london bei nacht 🏙
180 the strand exhibition
Steak and Ale Pie 😊
Morgenspaziergang durch London 😊

17 November 2017

🍥🍲🍣

7 November 2017

Erster regentag 💪🏼

6 November 2017

Den ersten morgen auf uns alleine gestellt haben wir gut hinter uns gebracht 💪🏼💪🏼 Zu mittag gabs dann heute scotch eggs, war lecker 😜😊

4 November 2017

Bonfire Night ✔️ Wahnsinniges Feuerwerk 🎆🎇

1 November 2017

So, den ersten alleinigen Badgang mit den zweien hätten wir hinter uns, nach 10 Minuten tränenvergiesen hats dann aber hingehauen 😅💪🏼💪🏼
Bügelprofi am Start. Gut, vil noch nicht ganz 😅

29 October 2017

Das ist jetzt mein neues Zimmer im 3. OG, Stufen steigen wird moani mei neue Lieblingstätigkeit 😅
Über den Wolken schauts Wetter ja gleich mal besser aus 👌🏼🌤
Boarding ist schon auf den Bildschirmen angeschrieben, geplanter Start 11:05, schauma mal obs die Wetterbediengungen zulassen 🌬🌬