Germany, Denmark, Sweden · 1 Days · 5 Moments · May 2016

ESC 2016 in Stockholm


11 May 2016

Unsere Unterkunft war eine Ferienwohnung von 1Cityhome. 2 Superliebe Mädels schmeißen den Laden. Wir hatten das Problem, das ca. 4 Wochen vor Anreise die Eigentümer Anspruch auf unsere gebuchte Wohnung erhoben. Es musste also schnell eine neue Unterkunft her, was super geklappt hat. Wir waren in der Nähe der Station "Skanstull" untergebracht. Sowohl für die Touren in Richtung Gamla Stan, als auch zur ESC Halle, dem Globen, ideal. Später haben wir herausgefunden, das es eine Bekannte/Freundin der 1 Cityhome gewesen sein muss, denn das war eine Privatwohnung. Wir bekamen die schwedische Tageszeitung, es hingen Klamotten im Schrank und auch der Kühlschrank war gefüllt!
Dänemark von oben ♥️
Das obligatorische Flugzeugselfie
mit dem Flieger ab Frankfurt geht's direkt nach Arlanda
Los geht's in Nürnberg am Doku Zentrum