United Kingdom · 48 Days · 5 Moments · January 2017

Vanessa's Au Pair Jahr in Schottland


26 February 2017

Heute war ich mit Nele wandern! 🏃🏼‍♀️Erst zum Burn o'vat und danach um den Loch Kinord 🏞 Und wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter. Zwar war regen gemeldet aber den ganzen Vormittag hat die Sonne geschienen ☀️

25 February 2017

Noch einmal in Stonehaven, dieses Mal mit der lieben Shelby aus Australien! Sie wird Schottland in 2 Wochen verlassen und wollte vorher noch einmal nach Stonehaven. Und ich hatte zum ersten ma Fish&Chips ☺🍴

19 February 2017

Heute war ich mit einem anderen Au Pair (Nele) in Stonehaven. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter ☀️ von da sind wir dann zum Dunnotar Castle gelaufen. Allein der Weg dorthin war schon richtig schön und sehenswert. Auch das Castle an sich war sehr interessant und schön !

3 February 2017

Ich dachte ich geht heute mal etwas spazieren. Also bin ich in Kingswells nach Aberdeen gelaufen. Schottland ist so schön !

9 January 2017

Mein Au Pair Kind hat Examen in Edinburgh. Während der Junge seine Examen machte, bin ich mit meinen Gasteltern Richtung Castle gelaufen und habe dabei ein paar Fotos geschossen ☺ Von der Architektur ist Edinburgh richtig schön ! Und vor allem ist es nicht so grau wie Aberdeen 🙈😃