Spain · 9 Days · 9 Moments · May 2017

Partyurlaub in Calella

10 May 2017

Am Samstag begann die Heimreise um 17 Uhr. Daheim waren wir dann nach 15 Stunden Busfahrt um 8 uhr Sonntagfrüh. Es war ein heiler Urlaub und ich kann calella und unser Hotel "Summer " jeder Gruppe empfehlen, die eine Woche lang richtig Spaß haben wollen...Als abifahrt war es total geeignet🖒
Am Freitag war endlich richtig geiles wetter 😍 wir lagen am Strand und am Pool, doch baden konnten wir leider nicht. Das Wasser war arsch kalt 😂 der Freitagabend war unser letzter Abend in calella. Anfangs glühten wir in der Hotelbar ordentlich vor. Danach gingen wir in die Cocktailbar Borabora. Dort wurden wir allerdings rausgeworfen weil sie schließen wollten doch wir wollen noch nicht nach hause...Also gingen wir noch gemeinsam die disco Straße entlang und holten uns zum Schluss nich etwas beim McDonald, wo wir aber auch die letzten Gäste waren :)

5 May 2017

Am Samstag mussten wir bis 10 uhr ausgecheckt haben und waren danach noch bisschen am Pool im Hotel....Dort haben wir uns ordentlich nochmal den sonnenbrand geholt...War natürlich super kurz vor der Abreise:/ Um 15 uhr gingen wir alle gemeinsam Pizza essen bevor wir dann um 17 Uhr die Heimreise antraten.

4 May 2017

Gestern haben wir den ganzen tag gechillt 🤗 meistens sind wir entweder im Bett gelegen oder waren im Hotel essen :) Am abend waren wir dann in einer shisha bar in der wir wieder hammer Angebote bekommen haben...shisha + Cocktail + Shot für 5€ !!😍 Danach gingen wir weiter in die disco "frog" wo wir für 12€ 2 Liter mischgetränke und freien Eintritt noch für die ganze Woche bekommen haben 🖒
Heute haben wir gemeinsam Barcelona angeschaut. Um 13 Uhr gings los mit dem bus...wir haben sogar jeder ein Licht Paket bekommen :) haben dann eine rundfahrt mit Erklärung bekommen danach hatten wir dann zeit für uns in der wir bummeln und paella essen waren. Um 21 uhr schauten wir dann noch die Wasserfontänen mit ihrer Show angeguckt. Heute abend ist jetzt eher ein ruhiger abend, da wir schon sehr fertig sind vom sightseeing und bummeln :)

3 May 2017

Heute abend waren wir alle zusammen im Bob's Bar die kann ich nur weiterempfehlen....super Getränke zu super Preisen...zb ein Liter Wodka lemon für 5€!!😍 Danach gings weiter in eine Disco dort gab's 3 Getränke zu insgesamt 12€ - also auch super 🖒 Der Abend endet jetzt um kurz nach halb 4...Gute Nacht morgen geht's dann weiter , mal schauen was auf uns zu kommt 🎉

2 May 2017

Schöne Aussicht vom Zimmer aus 🖒
Los ging die Reise am 1.5. um 18 Uhr. Jetzt sind wir nach ganzen 15 Stunden endlich angekommen in Calella im Hotel Summer. Das Hotel ist soweit gut, wir bekommen ziemlich viel Essen da wir all inklusive gebucht haben - yeii 😍

1 May 2017

Die Fahrt nach Calella beginnt mit einer Busreise unter der Organisation von JAM! . Ich reise mit einigen von meiner Klassenstufe, um nach den Abiprüfungen zusammen Party zu machen und zwischendurch einfach ein bisschen zu entspannen.