Germany, Mauritius · 47 Days · 32 Moments · January 2019

Unsere Reise, Geschenk von Paps, Mauritius 19


9 March 2019

Wir sind wieder sicher in Hildesheim angekommen. 🙃 planen schon den nächsten Urlaub 😀😀😀

7 March 2019

Wir haben Europa wieder erreicht 😀
Wir sind auf dem Weg nach Hause 😘

6 March 2019

Abschied aus einem wunderschönen Urlaub, jetzt ist Schluss mit essen 🍴 und trinken 🍸für die nächsten 2 Wochen 😂🤔😋😎. Die Welt 🌍 ist einfach nur unfassbar schön, wenn man sich darauf einlässt. Man entdeckt immer wieder ganz tolle, neue Facetten 😘😍😘

4 March 2019

Nach kurzer Zeit haben wir einen wunderschönen Strand gefunden
Das erste ist der große laute Frühstücksraum, das andere dann das Separat für uns😍😍 Kein morgendliches Kindergeschrei
Unser Hotelstrand🤔🤔🤔dann der Strand nach einem kleinen Fusmarsch 😎😘

2 March 2019

Ein super Abendessen, auf Kosten des Hauses, als Entschädigung für die Umstände
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende 😎

1 March 2019

Traumhaft
Ein rundum gelungener Tag. Morgen lassen wir uns an einen anderen Strand bringen und schon ist die Welt wieder in Ordnung 😎😎😎
Helikopterrundflug, später mehr 😎😘🤗
Das neue Zimmer ist ein Traum, aber dann kam die Ernüchterung. Wir machen das Beste daraus.

27 February 2019

Große Inseltour mit den absoluten Highlights

26 February 2019

Die letzten Eindrücke von unserem ersten Hotel. Heute ist Hotelwechsel und Ausflug in den Süden der Insel. Genug gefaulenzt

23 February 2019

Sonnenaufgang im Paradies

21 February 2019

Noch ganz schnell ein paar schöne Eindrücke von unserem "Faulenzertag" 😎😎😎

20 February 2019

Das ist der Blick von unserem Balkon. 😁 jetzt wird sich erst einmal ausgeruht. .
Angekommen und traumhaft schön
Sonnenaufgang, bald sind wir da

19 February 2019

Über den Wolken 😁😀😎
Wir sitzen hier und warten auf den Weiterflug
Ok, nach den Wasserspielen kann es losgehen

18 February 2019

Ganz so einfach machen sie es dann auch nicht
Unsere Katzen haben sich schon daran gewöhnt 😂😂😂. Irgendwie sind sie echt relaxt. 🤔

21 January 2019

Ok.....Die Seite ist schon mal eingerichtet!!!! Los geht's am 19.2.2019.....dann sind wir nicht mehr aufzuhalten