Europe, Asia · 25 Days · 32 Moments · March 2018

unser Urlaub in Thailand

10 April 2018

Gestern waren wir im Nationalpark, bei einer Tierhilfe und sind durch den Jungel zu einem Wasserfall gewandert 👍👍 Heute waren wir in der Altstadt von Koh Lanta 😍😍 Morgen geben wir unseren Roller wieder ab und genießen den Letzten Tag in unserem Hotel 🏖🏖

8 April 2018

Wir sind heute in unserem 🌟🌟🌟🌟🌟 Resort angekommen 😍 Hier ist es sooooo toll 😍😍😍

7 April 2018

Nachdem es Marco heute etwas besser ging haben wir einen kleinen Spaziergang an den Strand gemacht 😍🏖 Morgen geht es für uns weiter nach Koh Lanta, dort bleiben wir dann die nächsten 6 Tage und dann geht's wieder nach Bangkok. Dann ist der Urlaub auch schon rum 😢😢 aber wir freuen uns auch auf Zuhause 👨‍👩‍👧‍👧🐕👴👵❤❤

6 April 2018

Leider mussten wir die letzten zwei Tage in unserem Bungalow verbringen, da Marco krank ist. Wie hoffen das es besser wird und wir übermorgen weiter nach Koh Lanta reisen können. Jetzt regnet es gerade bei uns ⛈⛈⛈

4 April 2018

Gestern haben wir einen Ausflug zu den Phi Phi Islands gemacht. Die Strände waren traumhaft und das Wasser glasklar 😍😍

3 April 2018

Heute ging es für uns zum Tiger Cave Tempel, in einen Mangrovenwald und zum Thai Boxen 🐯🌳🥊 Morgen machen wir eine Schnorcheltour 😍🏄
🥊🥊🥊🥊🥊

2 April 2018

Heute ging es nach Krabi 🦀 um 12:30 Uhr ging es mit der Fähre nach Surat Thani. Wir waren eine Stunde zu früh am Hafen und mussten im Strömenden Regen auf unser Schiff warten ⛆😂 die Fähre war sehr alt und es war starker Seegang🤢 nach 3 Stunden sind wir dann in Surat Thani angekommen und mussten noch eine Stunde auf unseren Bus warten. In der Zwischenzeit haben wir Bekanntschaft mit drei Hundewelpen gemacht 😍 nachdem der Bus dann kam merkten wir schnell, dass der Bus ziemlich alt war. Das Ende vom Lied war dann eine Buspanne 😡 zum Glück waren wir schon fast am Ziel so dass wir dann mit einem Taxi weiter gefahren sind 🚕 um 20:00 Uhr waren wir dann endlich in unserem Hotel 👌 jetzt waren wir noch auf einem kleinen Markt. Wir waren erst mal geschockt weil dort alle Arten von Tieren verkauft wurden 😡😡😡

1 April 2018

Nachdem wir den Tag in unserem Bungalow verbracht haben sind wir heute Abend auf einen kleinen Makt um eine Kleinigkeit zu essen.🍤🍚🍛 Nachdem waren wir noch kurz in einer Strand Bar und sind jetzt wieder "daheim" und packen unsere Sachen. Morgen geht's nach Krabi 🏝😎
Leider wurden wir vom Regen überrascht und so d jetzt wieder in unserem Bungalow ⛈⛈⛈⛈
Gestern Waren wir auf der Full Moon Party 🌚🎉 Es war mega 😍😍😍

31 March 2018

Wir sind auf Koh Phangan angekommen und haben unseren Bungalow bezogen 👌Wir sind nur zwei Minuten vom Haad Rin Beach entfernt. Heute Abend gehen wir auf die Full Monn Party 🎉🎉 Wir sind schon gespannt 😎😎

30 March 2018

Sonnenuntergang auf koh thao 😍🌅🌄
🏝🏝🏝🏝🏝
Gerade sind wir in unserer "Hütte" auf koh thao angekommen. Dort bleiben wir bis morgen und dann geht's weiter nach Koh pangan 🍹🍾🌚🎉🎉 dort besuchen wir die Full Moon Party 🌚🌚🌚

29 March 2018

Der Mae Nam Markt gestern Abend war ziemlich klein aber sehr schön und ruhig 😊 jetzt geht's los mit der Fähre nach Koh Thao 😍😍 dort haben wir einen Bambus Bungalo 🙈 wir sind schon sehr gespannt!!!!
Heute sind wir, gegen Mittag, zum Big Buddha gefahren. Die Aussicht dort oben war super, aber sonst gab es nichts besonderes dort zu sehen. Anschließend waren wir noch auf einem kleinen Markt und haben meine geliebten Mangostan gekauft 😍😍😍. Auf dem Markt gab es viel Fleisch und Fisch zu kaufen. Unter anderem auch Kröten 🐸, Schildkröten🐢 und Aale zu kaufen. Zuerst hatte ich mega schiss weil ich dachte das wären Schlangen 🐍🐍😂😂. jetzt chillen wir noch etwas am Strand 🌴☀ Nacher gehen wir noch auf den Mae Nam Markt 🍉🍲🍛🍚🍤🍶🍹

28 March 2018

Heute morgen waren wir in einem kleinen Strandrestaurant Frühstücken 🥞 Anschließend haben wir uns einen Roller geliehen für 200 Bath am Tag. Mit unserem Roller sind wir dann ein mal um die komplette Insel gefahren. Einen kurzen Stopp machten wir an einem aussichtspunkt. Jetzt chillen wir am Strand und heute Abend gehen wir evtl. Zum Thai Boxen! 🥊

27 March 2018

Heute morgen um 7 Uhr ging es für uns mit einem Taxi zum Flughafen. Von dort aus sind wir nach Bangkok geflogen und anschließend nach Surat Thani. Dann ging es mit dem Bus zur Fähre (2 Stunden fahrt) und danach mit der Fähre zwei Stunden nach koh samui. Um 20 Uhr sind wir dann an unserem Bungalo, direkt am Strand, angekommen. Kim, die Besitzerin, hat uns alles gezeigt und uns gesagt wo wir am besten essen gehen können. Wir waren in einem kleinen Restaurant direkt neben unserem "resort" essen. Jetzt gehen wir schlafen. Morgen erkunden wir mit dem Roller die Insel 👍🌴🛵

26 March 2018

vorhin waren wir noch in einem kleinen Restaurant essen. Leider konnte ich kaum etwas von meiner Mahlzeit essen da ich ein Haar in meinem Reis hatte und es auch sonst nicht gerade sauber war. Morgen fliegen wir von chiang mai nach koh smui und bleiben dort für die nächsten 3 Tage 👍
Longneck-Dorf und Zipline
🐘🐘🐘
Heute morgen wurden wir von unserem Taxifahrer um 9 Uhr bei uns im Hostel abgeholt. Eine chinesische großfamilie war auch mit an Bord. Bevor es zu den Elefanten ging haben wir einen Zwischenstopp bei einer Orchideen- und Schmetterlingsfarm eingelegt 🦋 Danach sind wir zu den Elefanten gefahren und haben mit ihnen in einem Fluss gebadet. Ich hatte etwas Angst vor den riesigen Tieren deshalb wollte ich da nicht so nah ran 🐘🙈 nach dem badespaß mit den elis sind wir zu einem kleinen Restaurant wo wir Reis und Ananas gegessen haben 🍚🍍ein Longneck Frauen haben wir auch noch besucht. Zum Schluss waren Marco und ich noch in einem Zipline Park. Um 16 Uhr wurden wir dann wieder ins Hostel gefahren. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug. 👍 v

25 March 2018

Gerade waren wir auf dem Sunday Night Market. Der war einfach riesig!!! Viele viele schöne Sachen haben wir dort gekauft unter anderem natürlich ein paar Mitbringsel für unsere lieben ♥ Marco hat Pad Thai (gebratene Reisnudeln mit Ei und huhn) und ich hatte khao soi (Curry Suppe mit frittierten und nicht frittierten eiernudeln und hühnerschlegel, sehr sehr scharf). Danach habe ich ein paar Baby mangos gegessen und Marco ein Kokosnusseis 😍😍 jetzt sind wir wieder im Hostel und packen ein paar Sachen für unseren Tagesausflug. Morgen um 8:50 Uhr werden wir im Hostel abgeholt. Ich bin schon sehr gespannt 🐘🐘🐘🐘🐘
Tempel und Park Besuch 🌡🏜👍
Nachdem wir gestern mit dem Boot einen Tempel in bangkok besucht haben und nochmal in China Town waren, sind wir mit dem Nachtzug nach Chiang Mai gefahren. Die Zugfahrt war wirklich super! Nach 12 Stunden Fahrt sind wir aber froh endlich angekommen zu sein. Mr. K, ein Taxi Fahrer der uns vom Bahnhof zu unserem Hotel gefahren hat, hat uns für morgen eine Tagestour mit ihm organisiert. Es geht um 9 Uhr los. Wir besuchen die Elefanten und Tiger, klettern zu einem Wasserfall und fahren zip line. Für heute steht der sunday night market auf dem Plan und jetzt gehen wir erst mal Frühstücken.

23 March 2018

Gerade waren wir in China Town essen. War sehr lecker 😍danach sind wir mit dem tuck tuck zur khao san road gefahren und trinken jetzt noch einen Cocktail 🍹
Nachdem wir heute morgen in Bangkok angekommen sind mussten wir feststellen das unsere Rucksäcke leider nicht mit im Flieger waren. Die Rucksäcke kommen voraussichtlich morgen oder übermorgen 😥 also haben wir uns erst mal neu eingekleidet. Der Nachtzug für morgen, nach Chiang Mai, haben wir auch schon gebucht. Jetzt chillen wir noch ein bisschen am Pool und später gehen wir nach China Town. 🍱🍶🏯

22 March 2018

Nachdem wir in Zürich gelandet sind mussten wir direkt zu unserem Gate für den Anschluss Flug sprinten 🏃. Zum Glück hat das Flugzeug noch auf uns gewartet 😁 jetzt warten wir gerade auf unser Boarding in abu dhabi.
Leider sitzen wir immer noch am Flughafen in Stuttgart. Wir konnten nicht, wie geplant, um 05:50 Uhr los fliegen da unsere Maschine einen technischen Defekt hatte. 😔😔 wir wurden jetzt auf den Flug um 08:20 Uhr nach Zürich umgebucht und hoffen das wir rechtzeitig ankommen. Unser Flug von Zürich nach abu dabi startet um 10:00 Uhr. Das wird knapp!! 😥😥