Switzerland, Thailand · 16 Days · 24 Moments · October 2017

Tour di Vera attraverso il/la Thailand

12 November 2017

We are back🇨🇭✈️Nach insgesamt 14 Stunden Flug sind wir müde aber glücklich in Milano angekommen.Jetzt werden wir unsere „sieben Sachen“ nehmen und mit dem Auto🚗nach Hause fahren. Schön das ihr meine Fotos und Texte angeschaut habt.Bis ganz bald🙈😘

11 November 2017

Nach zwei Wochen Sonne,Strand und viel Luxus geht es für uns zurück in die kalte Schweiz🇨🇭Wir werden um 11:00Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht.Um 13:25Uhr fliegen wir dan 1h auf Bangkok wo wir 5h Aufenthalt haben.Um 20:00Uhr fliegen wir nach Abu Dhabi.Von dort noch 6h und wir sind in Milano🇮🇹

10 November 2017

Heute sind wir in die Unterwasserwelt eingetaucht.🐠🐟🦀🐙Wir gingen ins Aquarium von Phuket wo wir viele verschiedene Fischarten sahen(Fotos folgen) Da wir alle uns stärken mussten legten wir nach dem schönen Ausflug in die Fischwelt,ein Päusen ein.Der eine oder andere fiel ins Land der Träume😴Nach dem Schönheitsschlaf machten wir uns fertig für den letzten Abend in Thailand.Den genossen wir in einem feinen Restaurant. , dass direkt am Meer liegt.Das Lichterspiel der Blitze war wunderschön zu beobachten,leider erkennt man das Meer nicht, vieleicht auch besser so den in Wirklichkeit ist es viel schöner😍⚡️ Jetzt verschwinden wir alle in unsere Zimmer und erholen uns,den morgen gehts für uns zurück in die Schweiz🇨🇭

Auch heute spielte die Sonne verstecken mit uns☀️Doch wir liessen die Köpfe nicht hängen und gingen in den Beach Club wie gestern.Nebst dem spielen im Sand für die Kleinen wurde auch viel gebadet im warmen Meerwasser.💦 Zum Mittag gab es viele leckereien und unsere Mägen wurden gefühlt🍱🍚 Das Jet-Ski fahren habe wir heute wiederholt doch dieses mal war ich am Steuer🙋🏽Da kann ich bestätigen das „Frau am Steuer,ungeheuer“zustimmt😂Jetzt wird letzter gegessen und danach süss geträumt😴😴

Der heutige Tag ist mit leichter Sonne gestartet ☀️und im Regen geendet☔️Doch das ist für uns längst kein Grund still sitzend in der Villa zusitzen.Wir gingen heute in den Beachclub in unserer Nähe.Da Alex und ich einen Adrenalinkick brauchten, gingen wir Jet-Ski fahren.Das heisst es wird nicht alle fünf Meter runter gebremst sondern alle fünf Meter noch mehr aufs Gas gedrückt.👍🏽 Zu essen gab es feine Vietnamesische sping rolls und eine riesen Platte mit verschiedenen Meerestieren.🐠🦐🐙

7 November 2017

Der tägliche Besuch an den Strand stand auch heute auf dem Programm.Während wir in den etwas hohen Wellen das schöne Wetter genossen und unseren Spass hatten wurde auf den Luftmadratzen die Ruhe genossen.🌊🏖 Den Nachmittag genossen wir zu Hause in der Villa mit relaxen.Am Abend hatten wir verschiedene leckereien aus der thailändischen Küche.😋 Das thailändische Essen ist sehr zu empfehlen!!

6 November 2017

Am Abend machten wir uns auf den Weg in ein nahe gelegenes Restaurant.Wo wir mit feinen drinks,natürlich alkoholfrei,thai essen und einem feinen Dessert verwöhnt wurden.🍸🍱🍢
Der Start in die Woche könnte nicht besser sein mit einem feinen Frühstück.Wichtig zu erwähnen ist,mit Gipfali und Spiegelei!☝🏽 Nach dem ausgiebigen Frühstück machten wir uns ready für den Strand,den wir mit einem 5minütigen Fussmarsch ereichen.In dem glassklaren Wasser badet und plantsch es sich super.🌊Die Wellen sind nicht hoch so das wir einen riesen Spass haben im Wasser.🏖 Am Nachmittag wurde geschlafen für die kleinen unter uns und die grossen genossen die Liegestühle neben dem Pool.Nicht zu vergessen ist die Thai/Öl-Massage;) Jetzt sind alle wieder frisch geduscht und wir freuen uns aufs Nachtessen😍

5 November 2017

Surin beach☀️
D’Lozärner händs bis ah Duschhahne vo Phuket gschafft😂👍🏽

Wie sind gut in Phuket angekommen.✈️☀️
Die Woche in Chiang Mai ist wie im Flug vergangen.Um 13:00Uhr,Thailand Zeit(7:00Uhr🇨🇭) werden wir Richtung Phuket fliegen und ganz Thailand überqueren.✈️ Einen ganz lieben Gruss in die Schweiz🇨🇭

3 November 2017

Heute waren wir auf einem „Stadtfest“😍
🏯⛩🎎
warum nicht?!🤔🔌

2 November 2017

Heute genossen wir gute Massagen & ganz viel Kultur...

1 November 2017

tanti auguri per il loro compleanno🎂🎉

31 October 2017

Heute gibt es nicht viel zu erzählen... Wir genossen den Tag zu Hause mit viel viel Sonnenschein und sehr gutem Thaiessen.🍱 Am Abend assen wir fein z‘Nacht in einem Restaurant am Fussufer😍

30 October 2017

Heute durften wir die Elefanten besuchen🐘 Es war ein riesen Abenteuer aber eine schöne Erinnerung.

29 October 2017

Nach süssen Träumen😴, ging es für uns heute in den Tiger Kingdom in Chiang Mai.Dort begegneten wir vielen Raubkatzen.Zwei von uns durften sie sogahr anfassen und streicheln😱🙈 Da unser Pool nicht zu kurz kommen darf,gingen wir nach der Rückkehr sofort ins Wasser,was eine gute Abkühlung war💦 Am Abend werden wir die Stadt von Chiang Mai unsicher machen😉

28 October 2017

Nach insgesamt 13 Stunden Flug sind wir gut in Chiang mai angekommen✈️Jetzt wird nach geschlafen den wir sind fünf Stunden vor euch🙈

27 October 2017

Wir sind nach 6Stunden Flug in Abu Dhabi angekommen.Gleich gehts weiter nach Bangkok!✈️