Austria, United Kingdom · 4 Days · 6 Moments · September 2017

Tom's Journi nach United Kingdom


12 September 2017

Tag 4 auf unserem Roadtrip durch Schottland & Irland: Heute waren wir auf der suche nach dem berüchtigtem Seemonster von Loch Ness! Mit dem Bus gings von Inverness aus nach Drumnadrochit, wo wir vom Urquhart Castle aus einen wunderschönen Blick auf den Loch Ness hatten! 😊

11 September 2017

Heute verabschieden uns von der Schottischen Hauptstadt und fahren mit dem Bus in die Highlands, genauer gesagt nach Inverness. Dort werden wir die nächsten 3 Nächte Quartier beziehen! 😊

10 September 2017

Den heutigen Tag nutzen wir um uns die Highlights von Edinburgh anzusehen. Um schnell einen guten Überblick zu bekommen, haben wir uns für eine Hop ON - Hop OFF Tour entschieden 😊
Frühstück bei McDonalds, was gibt's besseres! 😊

9 September 2017

Angekommen in unserem Hotel für die ersten zwei Nächte! :D Zuerst mal ein sehr leckeren Cider genießen! 😊👍🏻
Auf geht's von Wien nach Edingburgh 🛫😊