Germany · 24 Days · 17 Moments · May 2016

Tobias Rieder

Thailand backpacking (2016) mit Stefan

27 May 2016

Zum Abschluss dann doch noch ein Andenken. Mein erstes Tattoo ☺️✌🏻️aber nicht traditionell, weil wir keine Zeit mehr hatten und es glaube ich an der Wirbelsäule zu heftig geworden wäre.

26 May 2016

Der letzte Tag ist angebrochen. Morgen früh bin ich wieder in Deutschland. Die letzten 3 Tage haben wir genutzt zum shoppen und um ein bisschen die Stadt zu erkunden 😋 Ach ja und feiern waren wir auch eine Nacht 🙈 Die 3 Türme auf dem ersten Bild waren unser Hotel. Auf den nächstens 2 einmal der Blick von unserem Balkon und von meinem Bett aus. Wieso gibt es eigentlich keine 7Eleven in Deutschland ?.... Packen jetzt unsere Sachen und gehen zum Tätowieren. Ich bin mit mir selbst im Konflikt... Ein traditionelles Bamboo-Tattoo aber Nicht von einem den ich nicht kenne und weiß wie er sticht. Bin halt ein schisser und wenn ich es mache nehme ich lieber mehr Geld in die Hand. Es soll ja auch was aussehen. Wir sehen uns in Deutschland ✌🏻️

20 May 2016

Liege gerade in der Hängematte auf unserem Balkon und genieße die wunderschöne Aussicht. Sind zurzeit in Ko Phangan. Haben mit dem Roller schon die Insel erkundet und waren gestern auf der Fullmoonparty 🌕🍻🙃 Sollte man mal gesehen haben aber ich muss kein zweites mal hin😌 es fängt gerade an zu regnen und ich freu mich wie ein kleines Kind 😅 ich muss sagen jede Insel hat ihren eigenen Stil und ihr eigenes Klima, obwohl sie zum Teil nur 20-50 Kilometer auseinander liegen. Übermorgen geht es nach Bangkok und ich bin schon gespannt was uns dort erwartet 🙃 Liebe Grüße aus Thailand 😊✌🏻️

18 May 2016

Die letzten Tage habe ich nicht mehr so viel geschrieben und Fotos gemacht. Musste das Handy einfach mal aus den Händen legen und einfach nur den Urlaub genießen. Sind momentan auf Ko Tao. Wir waren tauchen, an Paradiesischen Stränden, waren wandern und haben uns von den besten Plätzen die man sich vorstellen kann den Sonnenuntergang jeden Abend angeschaut. Uns geht es soweit gut ☺️✌🏻️ Morgen früh geht es nach Ko Phangan, denn bald ist Vollmond 😉🌕🌴🍻

13 May 2016

Na klar war das noch nicht alles... Heute haben wir komplett koh Samui mit dem Roller umrundet / erkundet. Waren einen Tempel besichtigen (Name sieht man auf dem Foto; Man beachte das Perfekte Stromnetz, was is in ganz Thailand so Vorbildlich verlegt ist!^^). An vielen tollen Stränden fuhren wir vorbei, waren den Big Buddha besichtigen und zum Abschluss unserer Tour an dem wohl schönsten Strand von Koh Samui 🌴😎. Ich hab es bis jetzt irgendwie geschafft noch keine Farbe zu bekommen (Danke Mama für die tolle Sonnencreme 🙃 immerhin hab ich auch keinen Sonnenbrand 👍🏻). Heute Abend waren wir auf nem Night Market und an der Promenade einen Cocktail trinken. Leider kann ich nur 10 Bilder pro Eintrag hochladen 😕 sonst könnte ich Euch noch mehr tolle Einblicke unseres Tages geben. 😎🌴✌🏻️

11 May 2016

Gestern haben wir ne Tour durch Chiang Mai gemacht. Waren zum Beispiel einen Tempel besichtigen und auf dem Night Market. Heute Morgen sind wir dann nach Koh Samui geflogen und uns für 2 Tage ein schönes Resort gebucht. Endlich sehen wir mal den Strand. Das kann aber noch nicht alles sein... Mal sehen was die Insel noch so zu bieten hat bevor es auf die Nächste geht 😉

9 May 2016

Soooo sind gerade in Chiang Mai angekommen und haben unser neues Hostel bezogen. Gestern sind wir mit dem Roller zu einer Höhle gefahren. Die Frau auf dem Bild war unsere Führerin 😉 leider kann man auf den Bildern nicht so viel erkennen... wenn ich wieder Daheim bin zeige ich euch die restlichen Bilder und Videos. Gestern war unser letzter Abend in Pai und wir haben ordentlich mit den Locals einen drauf gemacht 🍻 Heute Mittag haben wir dann noch was zu essen bekommen und ich musste versprechen das ich wieder komme :) Mir fiel der Abschied nach den paar Tagen schon voll schwer, weil einem die Menschen echt ans Herz wachsen. Naja nächstes Kapitel ist jetzt 2 Nächte Chiang Mai und dann ab in den Süden ans Meer 😎🌴

7 May 2016

Das ist unser Hostelschwein Horst 😄 Heute haben wir uns nen gemütlichen Tag gemacht. Waren beim Barbier, dann am Pool und ein Bier trinken und wie immer lecker essen. Morgen wollen wir mit dem Roller zu einer Höhle fahren. Ich hoffe ich kann ein paar schöne Bilder und Videos machen um die Momente festzuhalten. Gute Nacht!
Waren heute an einem Wasserfall. Dazu mussten wir 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück aber es hat sich echt gelohnt. Man konnte hochklettern, in der Mitte war eine Plattform wo man baden und sich vom Wasserfall massieren lassen konnte. Sind genau richtig ins Hostel zurückgekommen um den Sonnenuntergang zu genießen. Leider kommt es auf Bildern nicht so geil rüber wie es wirklich ist...

6 May 2016

Gestern wurde es etwas später^^ Bin mit einem ziemlich dicken Kopf aufgewacht... Deswegen gingen wir es heute etwas gemütlicher an. Haben heute zum ersten Mal Pai bei Tag erlebt und ich muss sagen ich bin jetzt schon total in Love ☺️ hier sind alle Menschen so offen und friedlich, ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben! Waren heute an einem Pool und gegen Abend beim White Buddha. Nach dem Abendessen waren wir noch ein bisschen in der Walkingstreet shoppen. Nun ist ein toller Tag zu Ende und ich muss jetzt schlafen(hatte seit Dienstag ca.9 Stunden Schlaf). Morgen steht ne hikingtour an. Gute Nacht

5 May 2016

Endlich in Pai angekommen. Roller gemietet und Bungalow bezogen. Bilder folgen die Tage 🙂✌🏻️
Gut gelandet in Chiang Mai und jetzt mit dem Minivan 762 Kurven nach Pai. Pai ist unser erstes Ziel und wir sind froh nach 2 Tagen reisen endlich mal zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln lassen. Außerdem treffen wir dort unsern Freund Sebbi 😊 Er kann uns dort tolle Orte zeigen. Heute Abend gehen wir aber erstmal einen trinken 🍻🙃
Sind jetzt in Bangkok gelandet. Nachdem wir unser Gepäck hatten haben wir uns erstmal Geld und eine Simkarte geholt. Jetzt geht es ab ins Hotel frisch machen, schlafen und um 10 Uhr werden wir abgeholt für an den Flughafen. Flug 12:30 Uhr nach Chiang Mai
Ein schöner Tag in Dubai geht zu Ende und nun warten wir bis es weiter geht nach Bangkok.