Germany, Thailand · 22 Days · 12 Moments · May 2017

4 Wochen Thailand mit Flo (2017)

10 June 2017

Hi, wir lassen mal wieder was von uns hören 👋🏻😅 In Bangkok wird einem definitiv nicht langweilig. Heute waren wir bis jetzt shoppen. Die Tage davor waren wir bei verschiedenen Tempel, haben Muay Thai geschaut, waren beim grossen Palast, in Chinatown, auf verschiedenen Märkten, im MBK, in einer Rooftop Bar, in Soi Cowboy, in der Khaosan Road und und und... Am Freitag geht es dann leider schon wieder heim 😔 Wie schnell so ein Monat rum ist...

7 June 2017

Hallo zusammen, Ko Lanta ist sehr ruhig in der Nebensaison aber Essen kann man hier wirklich super 😜 Haben die Insel mit dem Auto erkundet, waren in einem Nationalpark und sind zu einem Wasserfall gewandert. Morgen fliegen wir zu unseren letzten Station hier in Thailand. Bin sehr gespannt was wir in Bangkok alles erleben werden ☺️

4 June 2017

Gestern war unser letzter Tag auf Koh Phi Phi. Wir sind mit dem Longtailboat an einen wunderschönen Strand, wo wir fast ganz alleine waren und haben sehr gut gegessen. Heute ging es mit der Fähre nach Ko Lanta. Bisher hatten wir mit den Wetter hier noch kein Glück und es soll die nächsten Tage auch nicht besser werden. Haben uns heute mal spontan ein Auto gemietet und versuchen morgen das beste daraus zu machen und erkunden die Insel. PS: das eine Bild vom Meer ist von unserem Zimmer aus geschossen.

3 June 2017

Hallo zusammen, Sind gestern in Koh Phi Phi angekommen und haben uns gleich für heute eine Speedboot-Tour gebucht. Waren an allen möglichen geilen Orten rund um Koh Phi Phi 🙂 aber seht einfach selbst 😉

31 May 2017

Guten Morgen 🙂 Wie auf den Bildern zu sehen, hatten wir wieder etwas mehr Glück mit dem Wetter. Waren am emerald pool und an einem hot stream. Abends haben wir nochmal das Volk aufgemischt 😜🍻 Von gestern auf heute haben wir in einer kleinen Villa übernachtet. Und jetzt geht es gleich für die nächsten 3 Tage, mit der Fähre nach Koh Phi Phi. Bilder folgen

28 May 2017

Schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Das ist ein gutes Zeichen 😜 sind wohl im Urlaub angekommen 🏝️ wir haben mittlerweile die dritte Nacht in Krabi hinter uns. Hier kann man einiges Unternehmen, wenn das Wetter mit macht... Heute ist es trüb und regnerisch aber das ist halb so wild. Haben unsere Unterkunft trotzdem mal um eine Nacht (mit Option auf noch mehr) verlängert 🙂 Den ersten Tag waren wir am Tiger Cave Temple der nur über 1260 Stufen erreichbar ist. Der Tempel an sich ist nicht der Rede wert und für den alleine würde ich kein zweites mal die Strapazen auf mich nehmen. Der Ausblick wiederum ist Atemberaubend und lässt die Anstrengungen vergessen. Gestern waren wir mit dem longtailboot am railaybeach, der nur übers Wasser erreichbar ist. Heute wollten wir eigentlich an den emerald pool und an einen hot spring. Leider ist das Wetter völlig unvorhersehbar. Vielleicht morgen. Trotz allem haben wir bis jetzt einen super Urlaub und notfalls fliegen wir der Sonne hinterh

25 May 2017

Sooo gestern sind wir wieder in Chiang Mai angekommen. Wurden erstmal freundlich an einer richtig geilen Unterkunft empfangen und hatten uns gleich einen Trip für heute zum "elephant sanctuary jungle park" gebucht. Also kein Elefantenreiten, schlagen mit Haken oder sonstige nicht artgerechte Haltungen. Da wir schon heute morgen um 6:30 Uhr abgeholt wurden, haben wir gestern nicht mehr all zu viel unternommen. Eine Massage, was gegessen und auf dem Heimweg kamen wir noch an einem Tempel vorbei. Heute morgen kurz nach 6:30 Uhr ging es dann gute 1 1/2 Stunden auf der Ladefläche eines Jeeps in den tiefsten Dschungel, wo keine Straßen mehr waren und wir komplett durchgeschüttelt wurden. Das kann ja nichts werden, dachten wir. Doch wir wurden eines besseren belehrt ☺️ wir hatten einen richtig tollen Tag. Durften die Elefanten füttern, streicheln, ihnen Schlamm auf die Haut auftragen und mit ihnen baden. Danach duschen am Wasserfall und lecker essen. Morgen fliegen wir nach Krabi. 🏖

24 May 2017

Heute waren wir mit dem Roller in einem kleinen chinesischen Dorf. Auf dem Weg dorthin konnte man wieder sehen, mit wie wenig die Menschen dort leben und trotzdem immer lachen und zufrieden aussehen. In dem chinesischen Dorf selbst gab es jetzt nicht so viel zu sehen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und was zu essen gab es auch. Wieder an unserer Unterkunft angekommen wollten wir ein bisschen draußen chillen, weil Regen gemeldet war und es leicht donnerte. Leider gab es keinen Regen, wir waren aber für die Moskitos ein gefundenes Fressen. Jetzt genießen wir noch unsere letzte Nacht in Pai. Morgen geht es zurück nach Chiang Mai und wenn alles mach Plan läuft, machen wir eine Tour nach Chiang Rai. Bilder folgen dann ✌🏻️

22 May 2017

Hey heute mal wieder was von uns 😉 Gestern waren wir am Pai Canyon. Wirklich ein sehr geiler Ort aber auch gefährlich (gell flo?🤕)... Danach waren wir bei unserer Unterkunft und haben den Sonnenuntergang genossen und abends die walking street unsicher gemacht 🥓🍛🍻🍺 Heute waren wir mit dem Roller unterwegs, unter anderem an einem Landsplit, an dem wir außen herum wandern konnten und anschließend alle möglichen Früchte und Säfte probieren durften. Wie wir die nächsten Tage gestalten wissen wir noch nicht genau. Machen es spontan. Wir halten euch auf dem Laufenden 😉✌🏻️

21 May 2017

Erste Nacht in Chiang Mai verbracht, als Stärkung für die 762 Kurven nach Pai erstmal gut gefrühstückt. Danke an die Reisetabletten, wir schliefen wie Babies im Van nach Pai. Nach der Reservierung der Roller ab an unsere Unterkunft. Alles tiptop👍 Am Fluid Pool die Aussicht genießen. Da Hunger und Durst immer stärker werden, bei tikkitchen Verlangen erstmal gestillt. Jetzt gehen wir einen trinken und das Nachtleben in Pai genießen 😏 Wird ne lange Rollerfahrt😜😜

20 May 2017

Nach 27 Stunden fliegen und warten auf den nãchsten Flug, endlich in Chiang Mai angekommen. Haben erstmal in unser Zimmer eingecheckt und sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Bei uns ist jetzt schon kurz vor zwei und wir hauen uns aufs Ohr. Morgen geht es nach Pai 😍😍😍