Switzerland, Italy · 5 Days · 6 Moments · July 2018

Tim in der Schweiz


2 August 2018

Da es heute mittag stark regnete, mussten wir unsere Wanderung auf den San Bernadino spontan zu einer Busfahrt auf den San Bernadino ändern. Wir hatten Glück und es regnete nicht, als wir auf dem Berg waren und konnten oben ein bisschen wandern.

1 August 2018

Tagestrip nach Italien, Mailand

31 July 2018

Lugano - für mich eine der schönsten Städte!

30 July 2018

Heute waren wir im Verzascatal, welches auch die „Malediven der Schweiz“ genannt werden. Dort ist es wunderschön!

29 July 2018

Heute waren wir wandern im Calancatal. Da wir unsere eigenen Wanderwege verwendet haben, mussten wir teilweise durch den Bach schwimmen, da die Wege aufhörten. Das Bachwasser aus den Bergquellen ist so klar aber auch eiskalt.
Das ist unser kleines Ferienhaus in Santa Maria di Calanca im Schweizer Kanton Graubünden. Wir sind hier fast an der italienischen Grenze. Der Blick in die Alpen ist wunderschön.