Italy · 10 Days · 3 Moments · July 2017

Thomas's Journi nach Italy


27 July 2017

Es ist so schön, mal so richtig romantisch erschlagen zu werden. Die Sonnenuntergänge an der toscanischen Westküste sind herzergreifend zauberhaft. Obwohl ja die Sonne gar nicht untergeht. Es ist ja bloss Mutter Erde, die sich wegdreht, weil sie das Tageslicht nicht mehr aushält ...

26 July 2017

Mein Titelbild: Twins unter Mondsichel. Abend für Abend ein Augenschmaus von einem Sonnenuntergang. Dabei bin ich gar nicht so ein ausgeprägter Romantiker. Oder ich habe es mindestens bis anhin gemeint, dass ich keiner bin.

18 July 2017

Dinner beim Zelthaus (oder Hauszelt?). So gehen Campingferien auch für verwöhnte Anticamper. Nachdem der Kühlschrank nichts mehr hergegeben hat, folgte die Steigerung: Am Buffet mit Köstlichkeiten aus dem Wasser und vom Land. Alles frisch und unverfälscht. Grosse Klasse!