Germany · 4 Days · 6 Moments · June 2017

Sonnenpark Willingen


15 June 2017

Den Abreisetag nutzten wir, um den Ettelsberg mit der Gondel zu erklimmen. Bekanntlich beginnt ja das Wintertraining im Sommer😜. Oben nochmal auf dem Spielplatz und die Aussicht genießen. Die Heimfahrt hat Stella dann verschlafen. Ein schöner Kurzurlaub geht zu Ende.

14 June 2017

So heute war schon der letzte Tag. Schade, denn uns dreien hat es so richtig gefallen. Heute war nochmal großes Programm angesagt: morgens Feuerwehr, Häschen streicheln und viel Spielen. Danach noch Reiten und dann ein Mittagsschlaf. Mittags dann Schwimmen und nach dem Abendessen konnten wir uns nochmal in der Hüpfburg und im Spielelabyrinth austoben.

13 June 2017

Und wieder hatten wir einen tollen Tag. Erst gebastelt: eine Feuerwehrkrone und einen Wal, dann ab ins Labyrinth ( Stella sagt Irrgarten) . Ganz oben war sie! Am Nachmittag durfte der Papa zur Massage und danach waren wir auf dem Spielplatz. Zum Abendessen gab es American Food mit Burger, Sparerips und allem was dazugehört. Und ein Eis zum Nachtisch.

12 June 2017

Toller Tag heute. Morgens ging es nach einem ausgiebigen Frühstück zum Schwimmen und nach dem Mittagsschlaf konnte sich Stella im "Häppyland" (kein Schreibfehler) austoben. Nachdem wir dann im Abenteuerland geklettert sind, gab es wieder ein super Buffet und anschließend noch eine Baggerfahrt und Dreiradunde. Die Mädels ins Bett! Und jetzt noch ein Saunagang!

11 June 2017

Kurzurlaub im Sauerland. Nach 2h Anfahrt haben wir es geschafft: Familienhotel Sonnenpark. Alles was das Kinderherz begehrt. Erstmal Austoben, dann Reiten und zu guterletzt: Buffet! Danach ab ins Bett....