North America, Europe · 47 Days · 34 Moments · August 2018

Tarek's und Jürgen's Urlaub in Arizona 🏈😍🌞


12 October 2018

Endstation Frankfurt........ ENDE GUT ALLES GUT😜 Bis auf das der Koffer beschädigt wurde...... siehe letztes Bild. F... T....! Extra zweisprachig...... PENNER😠🤢🤮Zigeuner🤫Ciao🤐...... P.S. Trotzdem wars schee und des lassemer uns dadurch nät vermieeese 😃😘🙃😍
London von oben und warten auf den Heimflug🛩️Frankfurt rückt näher 🇩🇪🐍🙄🤔das dauert, wir fahren gleich mit dem🚲⏳😴

11 October 2018

In 2 Std. ist Boarding und um 19.45 Uhr geht's nach London. 🛩️ Ankunft gegen 14 Uhr (morgen🤨) und dann später nach Frankfurt. 🇩🇪🤔Gelandet in Heathrow und gleich Verspätung 💂‍♂️😂🤐😭🤫

10 October 2018

Wildlife World Zoo Aquarium and Safari Park. Wie immer sehr sehr BIG in USA bei traumhaften Wetter. 🐒🦍🐶🐯🦁🐊🐢🦉🦆🦊🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍Und vielen Schlangen...wie in Deutschland😳😜😜😳🤔🤔🙄🙄🙈🙉🙊Morgen Abend geht's wieder hoam und am Freitag Abend Touch Down in Frankfurt. Wie bereits am Anfang erwähnt..... GERMANYS FIRST🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

8 October 2018

Übernachtung in Flagstaff bei 7 Grad☃️aber im warmen und lecker Essen im Chili's. Morgen geht's auf die Route 66.⛽🛴😊Kalt wars heute Nacht❄️😳Route 66 Richtung LA war leider geschlossen.😡 Endlich wieder im warmen Glendale🏜️Vegan Burger gibt's heute leider nicht, also wieder Salat🥗
🤔
Grand Canyon die zweite..... 😎
1,5 😜
Auf dem Weg zum Grand Canyon.... unterwegs mit Schnee zu kämpfen.... hat sich gelohnt..... was für eine beeindruckende Kulisse. ❄️😳

6 October 2018

Heute geht es zu einem der schnellsten Mannschaftssportarten..... der NHL. 🏒🥅👍Eishockey war spannend.... aber müssen gefühlte 0 Grad in der Halle sein ????? 3 Std. Dauerfrost !!!!! Die haben einen Knall ❄️☃️

5 October 2018

Stadionnachtbesuch bei den Cards🤫
The Cheesecake Factory. Also auf dem Tisch standen ca. 8.000 Kalorien..... war schon lecker, aber niemand hat es geschafft den Teller leer zu futtern . Noch ein Bild von Vegas, dass Silja nachgeliefert hat. 🎂🍩🍧🍰🥧🍹🥤

4 October 2018

Nach 1000 Kilometern wieder im warmen Arizona🌞Frühstück war lecker in L. V. und nach dem Tankstellenchaos bekommen wir morgen Besuch..... 🤔

3 October 2018

Noch mehr Las Vegas und noch mehr Wahnsinnsamerikaner...... Sind die alle normal ? Ich sag nix dazu sonst komm ich hier nicht mehr raus.
Alles viel zu groß und zu laut..... Amis halt😂
Las Vegas😎💰🤑Direkt gegenüber baut F...... T.... schon wieder ein Hotel. Wenn trifft man in Las Vegas...... richtig..... Silja und Carola😘🤫🤔😎
Hoover Dam, der größte Stausee der USA... 🙄

2 October 2018

Auf dem Heimweg nochmal Shopping Queen und das war für den einen oder anderen dann doch zu anstrengend. 🤭
Auf geht's nach Tucson.... dem Regen entfliehen....Tucson ist eine kleinere Stadt (für amerikanische Verhältnisse) mit einem schnuckeligem Ortskern mit vielen alten kleinen Geschäften, Restaurants usw. in Backstein gebaut. Sehr schön und vor allem es hat nicht geregnet.

1 October 2018

Phoenix Downtown..... Trostlos und trübe wie das Wetter...... Banken, Gericht, Polizei, Fox Studio, Theater und Parkhäuser, sonst nix. Kein Leben und ne ziemlich tote Stadt. 😴🌧️🌫️
Downtown die zweite. Auch das ist Amerika 🤫🤭🤠 Dann doch lieber Monday Night Game. Watch on TV🏈

30 September 2018

Während und nach dem Spiel...... Lebbe geht weiter.... 😜 Ab und zu muss Man(n) auch mal die Eier 🏈fangen. 4xvorbei gegriffen. Tarek hätte sie mit seinen neuen Handschuhen gehabt. 🤔
Gleich geht's los 😉
Vor dem Spiel....

29 September 2018

Moin........und Bericht folgt........🏈🏈🏈🏈🏈 Es war ein toller Tag mit einem schlechten Kicker. Das hätte ich noch mit 56 geschafft. Er hatte sozusagen den Sieg auf dem Fuß. Egal, es war ein so geiles Erlebnis mit so unglaublichen Eindrücken, daß ich nie vergessen werde. 😍😘👌👍💋💓Der Football spieler vor dem Stadion (Statue) ist Pat Tillmann, gestorben, leider im Friendly Fire beim Einsatz als Soldat.
Zum einstimmen geht's heute Abend zum College Football.(73.000 gehen ins Stadion rein) Vorher Besuch an der Cardinals Arena.

28 September 2018

Nach 26 Std. endlich angekommen. Ein paar Bilder vom Flug und von Phoenix. War ne schwere Geburt und es hat mal wieder an den Engländern gehongen. Später auch am Trump, deswegen zählt hier erstmal.... Germanys First. Was haben die wohl für Kreise in die Prärie gezimmert ? Waren es Außerirdische oder wir Germans.... Ich werde es noch rausfinden . Tarek pennt und ich geb mir noch ne Stunde. Bis denne in diesem Kino 🤩
Moin. Kurz vorm Abflug und ein bisserl müde 😴 Start in Frankfurt mit Blick auf den Rhein und das in der Sardinenbüchse. Hab jetzt schon Thrombose.⛑️ Warten jetzt noch 3 Std auf den Anschlussflug. So long Guys. 😎

27 August 2018

Coming soon 🏈 28.09.2018 bis 11.10.2018 🤑