Germany · 4 Days · 14 Moments · August 2015

Su-Shu Wu

Roadtrip Germany

31 August 2015

DÜSSELDORF Leider gab es gar keine Bilder... Außer von einem japanischen Cheese Cake XD und ein Bmw der Pinke embleme hat 😂😂😂 Mein Roadtrip ist leider nun zu Ende... Ab morgen geht's nach Holland 💟💟💟
HANNOVER Endlich angekommen und die Stadt erkundet... Viel zu sehen gab es leider hier nicht, aber man kann hier richtig gut shoppen! Hier zu sehen: Museum und Mahnmal Allerdings wollte ich, bevor ich nach Hannover fahre, zur Lüneburger Heide... Aber ich war an falschen Stellen und konnte so nicht zur Heide hochlaufen... Und dort wo ich konnte wuchs nichts Haha... Next Time dann...

30 August 2015

In wenigen Stunden werde ich aufbrechen und Richtung Heimat fahren. Es sind noch einige Städte die ich auf dem Heimweg besuchen werde :) -Lüneburger Heide -Hannover -Düsseldorf
HAMBURG Einen kleinen Spaziergang durch St. Pauli gemacht. Ich muss ehrlich sagen, die meisten Leute erzählen sich, dass das Leben aufm Kiez erst nachts los geht... Es war zu der Uhrzeit nicht voll, aber es waren schon viele Menschen unterwegs. Frauen sprachen Männer an... Unglaublich... In jeder Ecke hat es nach undefinierbaren Sachen gerochen oder nach Alkohol. Überall Müll noch vom Feiern vom Vortag.
HAMBURG Die tanzenden zwei Türme in der Nähe vom Kiez
HAMBURG HAFENCITY Endlich hat sich das Wetter gewendet! Es regnete und regnete den ganzen Morgen... Nun ist es wieder schön und warm! Wir sind heute zum Hafencity gefahren und haben uns am Marco Polo Platz gemütlich gemacht und genießen die Sonne ✌🏼️👍🏼

29 August 2015

HAMBURG HAFEN Einige Bilder noch von der Rückfahrt der Fähre... Zu sehen: Blankenese, Fischmarkt, komisches Gebäude als Schiffform uuuund einen VW BUS 😍😍😍
HAMBURG HAFENRUNDFAHRT Wir haben uns ein Gruppenticket gekauft für den ganzen Tag. Man kann dieses Ticket für alle Bahnen und Busse nutzen. Natürlich bis zu einem bestimmten Bereich. Selbst auf der Elbe fahren Fähren, die wie Busse genutzt werden. Ticket? Haben wir schon hähähä ...
HAMBURG Wir sind heute ganz spontan zum Hafen gefahren... Auf Empfehlung meines Freundes habe ich ein Franzbrötchen gegessen! Zimt und Zucker und richtig lecker!
HAMBURG Relaxen im Stadtpark! Wunderschön! Viele Leute paddelten mit ihren Booten rum und sind im See geschwommen... Grillen, picknicken, Fußball, Football und Volleyball auf den Wiesen... Für jeden ist da ein Fleckchen dabei!
HAMBURG Auf dem Weg in die Stadt haben wir (Phillie und ich) einen Lego Laden entdeckt... Da haben wir gegeneinander Lego Jenga gespielt... Und haben jeweils eine Lego Figur gewonnen :) yaaaay... Meine Lego Figur sieht aus wie ich hahaha... Und dann gab es ein kleines Fotoshooting an der Alster mit Ihnen Haha....
HAMBURG Der S-Bahn und U-Bahn Plan ähnelt erstaunlicherweise dem Melbournerplan. Ich finde es faszinierend wie sich doch Großstädte sich etwas ähneln... Ich war heute in der Stadt auf dem Weg zur Alster und hab ein ruhiges Plätzchen am Rathaus zum Ausruhen gefunden.... Direkt bei den Schwänen und Entchen... Danach ging es zur Alster, der direkt um die Ecke war.

28 August 2015

BREMEN Direkt am Markt standen auch die Bremer Stadtmusikanten! Wer da ein Bild von Ihnen machen möchte muss: 1. schnell sein, 2. einfach mal ins Bild laufen, 3. du hast andere Menschen bzw. ein Handy im Bild... Die Statue ist heiß begehrt, die Leute standen Schlange... Und jeder drängelte hin und her als gäbe was umsonst... Ich fühlte mich wie ein Touri auf Reisen (Ups, bin ich ja 😂😂😂) Nach diesem kurzen halt ging es für mich weiter nach Hamburg. Übrigens habe ein knöllchen bekommen in Bremen 😂 trotz Ticket ✌🏼️ das schaffe auch nur ich 😂 Bremen ist eine sehr süße Stadt. Die Altstadt hat so schöne urige Gebäude und Gassen! Aus Wiedersehen Bremen, hoffentlich bis bald! Hamburg I'm coming 😂
NEUWIED NACH BREMEN Die Fahrt nach Bremen ging bescheiden los.... 4,5h habe ich bis nach Bremen gebraucht... Ich glaube ich stand gefühlte Hunderte mal im Stau... In Bremen angekommen, war ich erstmal sehr orientierungslos und bin einfach gegangen... Haha... Ich war an der Weser spazieren. Und bin danach direkt in die Altstadt zum Markt gegangen. Soo schön auf dem Markt! Überall wunderschöne Gebäude um dich herum...