Europe, Asia · 2 Days · 7 Moments · December 2017

Steffy's Journi nach Vereinigte Arabische )..


30 December 2017

Am nächsten Tag haben wir auf eigenen Faust weiter Dubai entdeckt und viele weihnachtliche Postkartenmotive gefunden. 😊

29 December 2017

In der Dubai-Mall gibt es ein Aquarium, eine Eisbahn und natürlich die Dubai Fontänen, die wir bei einem leckeren Cocktail genossen haben!
Angekommen auf der Aida ging es nach einem leckeren Frühstück an Deck direkt an und in den Pool. Immerhin missgebildete uns ein wenig von der Nacht ohne Schlaf ausruhen. Im Hafen von Dubai lagen bei unserer Ankunft 4 große Kreuzfahrtschiffe, aber die Mein Schiff machte sich schon bald auf den Weg. Nach einem leckeren Cocktail ging es dann für uns auch noch ein wenig in die Stadt, Dubai erkunden.
A 380 fliegen ist doch immer wieder toll - schön leise und dank Christian würden wir doch noch auf einen schöneren Sitzplatz ungerader. Mehr Beinfreiheit und nette Stewardessen, die uns dank unserer schönen Weihnachtspullover sogar das Kinderfoto mit Santa geschenkt haben. 😊 Oh, und es gab Neuseeländischen Wein! 😍

28 December 2017

Im A380 - bereit zum Abflug! ✈️
Ein Tag am Frankfurter Flughafen (mit den ersten Cosmos des Urlaubs), zwei liebe Fahrer zum Flughafen und ein paar inkompetente Mitarbeiter vom Emirates später kann es nun losgehen. Sonne wir kommen! 😊☀️🤩
Auf geht‘s nach Frankfurt. Nach fast zwei Monaten in Deutschand geht es nun auf die letzte Reise in diesem Jahr. 8 Tage mit der Aida Stella durch die Vereinigten Arabischen Emirate.☀️