Spain, France · 1 Days · 3 Moments · November 2017

Spanien Andalusien November 2017

10 November 2017

Wir starten in einen wunderschönen sonnigen Tag mit Temperaturen über 20 Grad ☀️ Zuerst ein Frühstück im Hotel und dann machen wir uns auf den Weg zum Büro des „Maklers unseres Vertrauens “Paul Stuart Eaton! Vorher ein kleiner Spaziergang und ein Kaffee ☕️ im wunderschönen Hafen La Duquesa - Manilva. Um 10.30 Uhr treffen wir Paul. Ein kurzes Gespräch im Büro und dann machen wir uns auf den Weg zur Anlage Duquesa Regent, wo wir uns heute eine Wohnung ansehen möchten. Diese Wohnung gefällt uns allen auf Anhieb... die Größe, die Aufteilung, die große Terrasse und die wunderbare Aussicht.😍👍 Paul‘s Worte, die er vorher per WhatsApp geschrieben hatte: „I am sure you will like it . It has great views and a bigger terrace and internal space.“ Er hatte Recht! Wir sind alle begeistert und vereinbaren, dass wir am nächsten Morgen in der gleichen Anlage eine andere Wohnung mit zusätzlicher Dachterrasse besichtigen möchten.
Nach einem reibungslosen Flug landen wir bereits um 19.50 Uhr am Flughafen in Sevilla. Die Abwicklung am Rental Car Schalter ging ebenfalls ruck zuck... nur die Suche nach unserem Leihwagen nahm etwas mehr Zeit in Anspruch. Dann ging’s los zum nächsten LIDL, die wichtigsten Dinge wie Bier, Wasser, Wein, Gin, Knabbersachen und Schokolade kaufen😂 Und weiter zum Manilva Sun Hotel, wobei sich die Anreise sehr schwierig gestaltete! Da das Navi die direkte Straße als gesperrt vorgegeben hatte, wurden wir ins völlige Unland geschickt und mussten rückwärts wieder heraus 😬! Gegen halb eins erreichten wir tatsächlich das Hotel, fix eingecheckt, Appartement bezogen und ab auf die Terrasse, um die ganzen Köstlichkeiten in Angriff zu nehmen. Mittlerweile ist es 2.45 Uhr und wir müssen dringend schlafen 😴

Wir starten um 13.45 Uhr in Stockum und erreichen bereits um 15.15 Uhr den Flughafen Köln. Ein Snack bei Mc Donalds, problemlos durch die Sicherheitskontrolle mit sehr nettem Personal 👍 rollen wir pünktlich zur Startbahn und fliegen um 17.25 Uhr los in Richtung Sevilla ✈️ Vor