Italy, Greece, Germany · 20 Days · 21 Moments · July 2017

Sommerferien Italien/Griechenland

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Morgens um 9 Uhr griechischer Zeit sind wir zum Flughafen Athen gefahren. Um 11 Uhr war der Abflug und um 12 Uhr deutscher Zeit sind wir in Milano gelandet. Da der San Bernardino Tunnel wegen einem Unfall gesperrt war, mussten wir den Umweg über den Pass nehmen. In der Nähe von München haben wir dann etwas zu Abend gegessen. Nachts um 2 sind wir endlich in Aachen angekommen.

Da heute unser letzter Tag war, haben wir nochmal Verwandte getroffen und waren nochmal am Meer. Abends haben wir uns den Sonnenuntergang mit einem Cocktail angeguckt.

Ein Schulfreund von mir war heute auf der Durchreise in Athen und wir haben uns verabredet. Wir sind über die Plaka gelaufen und anschließend etwas essen gegangen.

3 August 2017

Auch heute waren wir wieder in Anavyssos im Kouros Club und sind surfen gegangen. Danach sind wir direkt in eine Taverne direkt am Strand gefahren.

2 August 2017

Auch heute sind wir wieder nach Anavyssos surfen gegangen. Abends haben wir uns in ein Café gesetzt und was getrunken.

1 August 2017

Heute war das Wetter wieder besser und wir sind nach Anavyssos zum Kouros Surf-Club gefahren. Mein Bruder und ich sind surfen gegangen und haben ein paar Leute kennengelernt. Abends sind wir mit der Familie im 360 Degrees in Athen was trinken gegangen. Ich bekomme dafür kein Geld oder so, aber ich kann es nur empfehlen😉☺️

Meine Familie ist zum Strand gefahren, aber da es relativ kühl war, bin ich zuhause geblieben und später in ein Café gegangen.

29 July 2017

Ein Cousin hat uns abgeholt und wir sind zu einem Campingplatz gefahren, wo wir die ganze Familie getroffen haben.

28 July 2017

Heute waren wir mittags/nachmittags am Strand und haben abends gegrillt.
Da unser Auto kaputt gegangen ist und in die Werkstatt muss, waren wir den ganzen Tag zuhause.

27 July 2017

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und sind dann abends in Athen angekommen. Später sind wir noch was essen gegangen in einer der zahlreichen Tavernen.

26 July 2017

Heute waren wir wieder im Paradu und sind abends in Sassetta essen gegangen. Außerdem haben wir schon alles gepackt weil morgen unser Flug nach Athen geht.

25 July 2017

Auch wenn es heute bewölkt war und nach Regen aussah sind wir nach San Vincenzo an den Stand gefahren. Gerade als wir angekommen sind hat es total angefangen zu regnen. Trotzdem sind wir da geblieben, was sich auch gelohnt hat, denn das Wetter hat sich gebessert und ist wieder richtig schön geworden. Am Abend sind wir in Conetto Pizza essen gegangen.

24 July 2017

Heute haben wir dann unsere Freunde im Paradu besucht. Das Meer war ziemlich wild mit starken Strömungen, weswegen wir eher in den Pools waren. Am Abend sind wir alle in Castagneto Carducci essen gegangen.

23 July 2017

Da Freunde von uns in der Nähe (Paradu Resort) Urlaub machen, haben wir sie zu uns eingeladen und den Tag gemeinsam verbracht.

22 July 2017

Auch wenn es absehbar war, dass der Strand voll sein würde, sind wir in die Nähe von San Vincenzo in eine kleine Bucht gefahren. Dort waren auch nicht ganz so viele Leute. Später sind wir mit dem Kameras losgezogen und haben ein paar schöne Bilder machen können.

21 July 2017

Heute haben wir nochmal einen faulen Tag am Pool gemacht. Für abends hatten wir schon einen Tisch in Castagnetto Maritimo direkt am Strand reserviert. Das Essen war super lecker und schön hergerichtet. Nach dem Essen sind wir noch ein bisschen am Strand entlang gelaufen und zu einem Markt gegangen.

20 July 2017

Heute sind wir schon früh aufgestanden und runter nach Donoratico gefahren. Dort haben wir einen Kaffee getrunken und sind über den Markt gelaufen, der auf den Straßen stattfand. Jeder von uns hat etwas gefunden und wir sind weiter nach San Vincenzo, der nächst größeren Stadt, gefahren. Wir haben uns spontan dazu entschlossen für 2 Stunden an den Strand zu gehen. Danach waren wir noch kurz einkaufen und haben den restlichen Tag am Pool verbracht.

19 July 2017

Auch heute haben wir wieder einen faulen Tag am Pool gemacht mit mehreren Partien MauMau und Rommé, Musik und kühlen Getränken.

18 July 2017

Am Frühstückstisch haben wir beschlossen, dass wir uns heute noch den Strand anschauen wollen. Am frühen Nachmittag sind wir dann runter nach Donoratico ans Meer gefahren. Wir haben uns Schirme und Liegen gemietet und dann ab ins Wasser. Nach ein paar Stunden haben wir uns im Restaurant direkt daneben schon einen Tisch für Freitag reserviert. Nach dem Strand sind wir noch einkaufen gefahren und dann schnell nach Hause, frisch machen und nach Castagneto Carducci zum Abendessen. Von unserem Tisch aus konnten wir den Sonnenuntergang und später die Lichter an der Küste bewundern.

17 July 2017

An unserem ersten richtigen Tag haben wir uns die Gegend etwas angeschaut und waren ansonsten am Pool.