Europe, North America · 14 Days · 30 Moments · September 2017

Saskia's & Kristina's Urlaub in NY

26 September 2017

Wir sagen GOODBYE NEW YORK und Danke für zwei fantastische Wochen! 😢🗽❤️✈️ see you soon!

24 September 2017

Tag 11: geplant war ein Tag am Strand! Aus dem Tag wurde leider nur eine Stunde, weil wir von beißenden Fliegen überfallen wurden. Dann sind wir an den Pool im Garten umgezogen 😎☀️

23 September 2017

Tag 10 hatte es in sich! Während Tina shoppen war, haben Stephen und ich das American Museum of National History unsicher gemacht. Danach haben wir uns mit Derek und Nikki, Freunde von Stephen, getroffen und haben etwas in der Raffinery-Rooftopbar getrunken - mit einem tollen Blick auf das Empire State Building und einem Cosmo & Frozen Rose Wine 😍 Das wurde aber dann noch von der Sugar Factory getoppt 🍬🍭🍡🍫🍩🍪 Neben phänomenalen Drinks 🍹gabs Burger, Sandwich, Ceasar Salad und zum Nachtisch Crêpe & Schoko-Fondue.

21 September 2017

Tag 9: Touri-Kram die zweite! Heute waren wir Uptown unterwegs und haben eine Nighttour gemacht! Großartig! Leider mussten wir das Museum auf morgen verschieben, weil man laut Angabe des Guys an der Türe zwei Wochen Zeit braucht 🤓wenn man alles genauestens sehen und lesen möchte! Also steht morgen (zumindest für eine von uns) das Museum of Natural History auf dem Programm! 🦄 (eigentlich wollte ich einen Dino, den gab es aber nicht 🙄)

20 September 2017

Tag8: TouriKram den ganzen Tag! Gerade sind wir beim Chelsea market!

19 September 2017

Tag 7 geht zu Ende. Nachdem der Tag wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, haben wir aber noch eine leckere Ecke zum Essen gefunden: Das Barilla Restaurant! Zum Abschluss des Tages noch eine Weisheit, wann man weiß, dass man german ist ;) Übrigens finden Stephen und Helen man ist german wenn man Bier mag und eine Tour durch unsere Weinberge gemacht hat. Resümee des Tages: Kristina ist leider nicht german 😆 Gute Naaacht 😴
Ein kleines bißchen Natur inmitten des puren Chaoses ...
LOVE ❤️
In der Schlange stehen, um über die Straße zu gehen 🤣 verrückt!
Hier bleiben wir bis es aufhört zu regnen! ☔️☔️☔️singing in the rain ☔️☔️☔️

18 September 2017

Tag 6: angefangen hat es mit einem Fehlstart (Schlüssel und Kreditkarte vergessen) wir haben es dann doch noch in die City geschafft und nichts von dem geschafft was wir uns vorgenommen haben 😂 außer bei Cats haben wir pünktlichst Platz genommen 😺😸😻😼😾😽🙀😹😿

16 September 2017

What a view!
Steubenparade New York City
Broadway!
Ladies & Gentleman, May I introduce you to GERMANCHÖKOLÄTEKÄKE! Chocolate ice cream with chocolate chips, brownie, desiccated coconut and fudge mixed up! Pure happiness in a tub!

15 September 2017

Welcome to the good life in East Rockaway 🇺🇸 Da das Wetter heute wirklich alles gibt, haben wir uns für einen Tag am Pool entschieden! 🏖
😂😂😂😂😂😂😂 having fun!
Frühstück Nummer 2 😍🇺🇸

14 September 2017

Was ein toller Abend gestern! Wir hatten jede Menge Spaß mit Helen, Michelle und Stephen. Leckeres Essen, einmalige Skyline 😍
LIVE!!!!
Auf zur Skyline Cruise 🚢
Bestes Nummernschild EVER!!!!
Bagels zum Frühstück 🍳 Sesame, Pumpernickle and Blueberry Bagels - yammi
Good morning 😎

13 September 2017

Wir sind gut gelandet und uns geht es hervorragend! Die Sonne scheint☀️☀️☀️
Off to NY 🇺🇸🤗✈️
Das Flugzeug steht bereit, die Koffer sind bereits abgegeben .. jetzt muss nur noch der airberlin Pilot ins Flugzeug steigen und dann kann die Reise beginnen ✈️ NY wir kommen 🙋🏻