Thailand · 58 Days · 66 Moments · December 2017

12 February 2018

Bye Bye Thailand!! Auf nach Langkawi, Malaysia 🌞

11 February 2018

Einmal um die Insel gelaufen und an einem kleinen Strand Marlou aus Frankreich getroffen und ihren Freund, wir haben uns dann abends getroffen und sind zu der Bar in der die Band vom Tong( er arbeitet bei Camping Lipe) gespielt hat!! Lustiger Abend & wahrscheinlich treffen wir uns in Penang wieder für Chinese New Year!!

9 February 2018

Busy but beautiful Koh Lipe!🌞
See you soon Koh Lanta!! Denis noch gesehen und Marco, der dann aufeinmal nochmal am Pier aufgetaucht ist und mir Essen für den Weg mitgegeben hat, so lieb!

8 February 2018

Secret Beach mit Dennis & danach Kokosnuss Eskalation!! Nach stundenlangem üben hab ichs dann geschafft von Bee Bee zur Freedom bar zulaufen und zurück in ner halben Stunde mit der Kokosnuss auf dem Kopf!!😂 Nach einem der besten Massaman Currys überhaupt noch jamming bei Bee Bee & Hammock chill mit David!! Bamboo Bong und Ganja Song again by Ning!! Bong is calling me!!😂 einer der süßesten Thais die ich getroffen habe!!

7 February 2018

Hammock and Sunset🌞 we do the island style!!

6 February 2018

Und wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang 🌅 Mit Sasha und Max noch im Cha Cha gegessen und dann bei Bee Bee Bungalow bei Ahn und Ning hat gesungen und Gitarre gespielt!! Bamboo Bong & Ganja song!! Sabai Sabai in Thailand!!

5 February 2018

Mit dem Roller unterwegs gewesen und zum Sonnenuntergang wieder zurück zu Bee Bee's

4 February 2018

Treehouse in Koh Lanta 🐒😍 Es gibt sogar eine Hängematte, die gerade so in das Baumhaus passt und abends hört man das Meeresrauschen so laut und es gibt ein kleines Fenster aus dem man direkt aufs Meer schaut wenn man im Bett liegt🌞

3 February 2018

Koh Jum ist so gechillt, das essen bei unserem Restaurant ist mega lecker und die Leute sind so lieb!

2 February 2018

Ich hab mich noch bei Moo verabschiedet und dann gings nach Koh Jum, von einem großen Boot auf ein Longtaleboot umgestiegen, da wollten die dann aber wissen wo ich übernachte weil die verschiedenen Longtale boote zu den Resorts oder wie auch immer fahren und wie immer hatte ich voll kein Plan! ich glaub ich sag jeden Tag 100 mal "i don't know!" Herrgott zack, dann bin ich einfach mal zum Freedom Hut gefahren aber die Bungalows kosten da 2,500 THB, dann hab ich aber weiter unten am Strand ein Bungalow für 400 gefunden🤣 Da hab ich Jenny, Katha und Nadine kennengelernt, abends haben wir nach Plankton geschaut!!

1 February 2018

Tattoo by Moo! 🌞🌊 & Pool mit Sandra, Gabriel & Teresa! Schade das ich morgen weiter nach Koh Jum fahre, wäre schön mehr Zeit mit den drei zu verbringen! Das Visum ist bald fertig !😂😂
Nochmal zum Tiger Cave Tempel! Ein Slowakisches Pärchen getroffen, 2 Russen, ein Kanadier (Kevin) und eine Mexikanerin im Taxi!
Sticky Rice cooked in Bamboo 😍

31 January 2018

Mit den anderen zum Ao Nang Beach gefahren, davor hat sich Gabriel noch eine Gitarre gekauft und Teresa hat später so schön gesungen!! Bis es dann voll angefangen hat zu regnen, dann sind wir was essen gegangen bis der Regen weniger wurde, beim zurück fahren hat es dann aber wieder angefangen, ich hab voll nichts gesehen und dann noch Teresa's Helm verloren 🤣

30 January 2018

Sandra und Teresa aus Deutschland getroffen, den Simone aus Italien und Gabriel aus Südtirol! Ein bisschen in der Cozy Bar zusammen gesessen mit Livemusik! Die Sängerin ist mega gut!! In Südtirol dort wo Gabriel wohnt sagt man Finschgale zum letzten Rest vom Joint, weil Finschgau (am Ende von Südtirol ist) für sein Dorf am Arsch der Welt ist!!😂 Das muss ich mir unbedingt merken haha! (Bilder von Gabriel geklaut!)
Im Good Dream Hostel, gefällt mir hier!😂
Don't want to leave Thailand soon!!🌊
Mit dem Roller 🏍 über eine Stunde zum Emerald Pool, so unfassbar blaues Wasser aber so viele Touristen!
Nach 1,237 Stufen! Bei der Hitze und den vielen Stufen haben wir so geschwitzt hui de nui! Und dann dieser wunderschöne Ausblick! Es hat dann leicht angefangen zu regnen, was aber so angenehm war und dann hatten wir diesen wunderschönen Regenbogen und trotzdem einen super schönen Sonnenuntergang! & dann hab ich ein Gecko 🦎 7 mal "Gecko" rufen gehört, was Glück bringen soll! Das Gewitter ist vorbeigezogen und wir haben noch 2 Inder getroffen, die Namen konnte ich mir nicht merken aber super witzig weil einer der beiden Yoga Instructor ist und der Thomas nach Indien will und dort Yoga lernen möchte! Und wahrscheinlich treffen sie sich in ein paar Monaten in Indien 🇮🇳

29 January 2018

Im Hostel hab ich den Thomas aus Colorado getroffen, wir sind dann mit dem Roller zum Tiger Cave Tempel, dort sind wir erst noch durch's Wonderland gelaufen, wir haben da zwei Landschildkröten gesehen, ich hätte nie gedacht das die dort leben!
Bei Bell's Lieblingsplatz! Auf dem Weg dorthin hab ich einen kleinen Alligator gesehen und soo viele Eichhörnchen! Danach bin ich dann zum Pier & mit dem Speedboat nach Krabi

28 January 2018

Mit dem Kajak in Koh Yao Noi unterwegs, bei der Rock Climbing Area hab ich 4 Engländer getroffen die dort am klettern waren, die haben mir dann Equipment ausgeliehen und mich auch klettern lassen! Hat so Spaß gemacht, aber die Routen waren echt schwer! Es war dann schon 5 Uhr vorbei und ich hatte noch eine lange Heimfahrt mit dem Kajak vor mir, dann haben die Engländer (ich hab die Namen wieder vergessen😂!) mich mit ihrem Motorboot aufgegabelt, wir waren aber zu schwer für das alte Motorboot, dann ist es vorne voll abgehoben und wir mussten uns alle ganz nach vorne setzten und das Kajak über unsere Beine auf's Motorboot machen und so ging's dann zurück zum Pier!

27 January 2018

Wunderschöner leerer Strand in der Nähe von der Rock Climbing Area! Hat dann aber angefangen zu regnen und der Weg zurück war mit dem Scoopy nicht so gescheit!! Dann hab ich auf dem Weg zurück gemerkt das ich den Roller Schlüssel nicht hab, aber ich hab den einfach beim Roller vergessen 🤦🏽‍♀️ & dann bin ich langsam den Weg zurück getuckert
Neue Mitbewohnerin beim Coconut Corner! Florian und seine Freundin getroffen!!

26 January 2018

Den Coconut Corner mit dem Moped gefunden, total schöne Bungalow's, einer der günstigsten die ich gefunden habe aber vergleichsweise teuer!
Mit dem Longtaleboat nach Koh Yao Noi
Wieder mit dem Moped los, mehr leere Strände, Buffalos, Reisfelder und Dschungel!

25 January 2018

Sunsets bei The White House, ich hab zwei super liebe Berliner hier getroffen mit denen saß ich dann noch ewig am Strand! Zwei so tolle Menschen!
So schöne Strände hier auf Koh Yao Yai!
Morgens bin ich einfach mal los gelaufen und hab einen Local getroffen, der mich auf seinem Beiwagen am Roller mitgenommen hat, er ist Fischer, er hat dann einfach seine Sachen erledigt und ich bin mitgekommen, war cool zu sehen! Später hat mich ein anderer Local einfach Jetski fahren lassen, macht so Spaß! Und dann bin ich selber mit dem Moped ein bisschen um die Insel!

24 January 2018

Nach Phuket und von Phuket nach Koh yao yai!

23 January 2018

Thai Bar!! Hannes hat mich gestern beim Seven Eleven abgeholt aber wir waren erst an verschiedenen dann hat es bisschen gedauert bis wir uns gefunden haben, Marco, Erwin, Verena und Nadia sind auch noch da, so schön wieder hier zu sein!! Irgendjemand hat essen gekauft, Woody und seine Freundin haben für alle gekocht und später war dann Office Time!! Die Bungalows sind alle voll aber ich kann vor Hannes seinem Bungalow in der Hängematte schlafen !🌞 So schön draußen zu schlafen! Hier sind überall diese riesen Käfer bei den Toiletten, die kommen wegen dem Licht und morgens kommt eine Thai Familie und sammelt die auf, die essen die!!😳

22 January 2018

Zu einem Wasserfall mit Hannes!

20 January 2018

19 January 2018

18 January 2018

Guten Morgen aus der Thai Bar!! Alle Bungalows waren belegt aber ich durfte in der Bar schlafen!! Erwin und Verena, Nadia, Marco und Woody dem die Bar gehört kennengelernt! Office Time!!

16 January 2018

Leider mein einziges Bild von Huan's Geburtstag 🎉Ein schöner Abend, ich bin so froh das ich bei Tonson Bungalows wohne, die beiden sind so herzig! Jeden Morgen hör ich erstmal Good Morning Sala! Huan und die Massage Mädels haben ein Buffet für alle gemacht und extra für mich vieles vegan gekocht! Hannes und ich haben ihr noch einen Muffin bei Melissa geholt mit Geburtstagskerze! Happy Birthday again💓
Hippie Bar Sunsets are the best!🌞
In Olli's Bungalow umgezogen🌞

11 January 2018

Einer dieser Abende mit Go, Hannes und Sepp! Einmal hat Hannes Pokerface von Lady Gaga angemacht, zum Spaß weil Sepp das auf dem Handy hatte und das hat Go ungefähr genauso gefeiert!😂 Manchmal haben Go und Sepp zusammen gesungen, was immer so amüsant war! Go: " sometimes i am too drunk or too stoned when i go bed but i still enjoy my life!" Oder anstatt "Bad boys bad boys" singt Go "make joint make joint!" Oder wenn jemand eine Kokosnuss haben möchte klettert Go auf die Palme neben den Massageliegen und holt eine runter! Like a monkey 🐒
Hannes, Caroline (Mama 2) und Olivera!! Fahr doch nicht so huckelig 😂😂😂

10 January 2018

Sonnenuntergang & Palam Alarm!

8 January 2018

6 January 2018

Post von Francien🌙 We are looking at the same Moon monkey!! I miss you!!

3 January 2018

Long Beach bei Tonson Bungalow, Hippie Bar, Buffalo Beach, Monkey Bay !! Koh Phayam ist so schön!! Abends war eine Party bei der Hippie Bar, Hannes, Amal und ich sind mit einem Roller hin und Patrick und Fedra mit einem, war ein lustiger Abend!! Hannes und ich sind irgendwann zwischen 4-5 zurück gefahren und sind dann noch über den Strand gefahren, das war so lustig!!

2 January 2018

Ich bin die letzte Nacht durchgefahren nach Bangkok und dann morgens weiter nach Phuket aber im Bus musste ich an Andrea denken und das er mir von Koh Phayam erzählt hat, dann hat der Bus extra für mich gehalten und ich bin irgendwo ausgestiegen und in einen Mini Van nach Ranong!! Dort hab ich Hannes getroffen der auch auf dem Weg nach Koh Phayam war!! Das letzte Boot nach Koh Phayam haben wir verpasst also bleiben wir heute in Ranong!

1 January 2018

Wenn alles anders läuft als gedacht und ich auf irgendeinem Pick up nach Chiang Mai lande!!
Bye bye Esmeralda, i will miss you💓
Good start in 2018! All these lanterns!! With Lucky 🍀Später noch Esmeralda in einer anderen Bar gefunden und noch so viele Leute getroffen!!

31 December 2017

Paizy Bar, an Lucky's und meinem Stammplatz, mit unseren Lieblingssängerin & Amy

30 December 2017

Mr. Lucky & Pocahontas beim Pai Canyon! 🌞 so ein wunderbarer Ort! Davor waren wir vergeblich auf der Suche nach Hot Springs die nicht auf der Karte existieren von denen mir erzählt wurde, wir haben aber nur einen normalen Fluss gefunden!! Aber der Weg dorthin war schön, niemand auf der Straße und so viel Natur!

24 December 2017

Mein erstes Pad Thai nach dem Kochkurs von Tom! Bei Suwat's Haus 🏡
Feststellung: Künstler sind unordentlich
Christmas Dinner 🍴 Suwat und ich haben gekocht und Rungruang und seine Frau haben auch noch über einem Feuer im Garten gekocht!

22 December 2017

Bei Tom vorbei geschaut und gleich mal eingeladen zum Essen zu bleiben, danach haben wir zwei aus dem Kochkurs heimgefahren und sind dann in eine Bar!
Earth Tone 🍴
Giant House, Bungalow, Giordano würde sagen "Barracka"! Und 9 Grad in der Nacht, puuu ist das kalt! Zum Glück hab ich mir ne Winterjacke im Secondhandshop gekauft und Schuhe von Suwat ausgeliehen! Aber Tagsüber ist es schön!!

20 December 2017

Green Hostel, Skatepark & Danach Football match mit den anderen aus dem Hostel! Ausländer gegen Thais! Oh man wer kam denn auf die Idee!

19 December 2017

Mit Gabriel und Giordano nach Pai, ohne Helm und ohne Schuhe! Auf dem Weg hat uns ein Typ an der Tanke angesprochen ob wir 'so' nach Pai fahren wollen & später hat er irgendwo an der Straßenseite gewartet um nochmal zu fragen ob wir nicht Hilfe brauchen, er meinte er hat noch nie jemanden so da hoch fahren gesehen! Haha ja Mensch es gibt immer ein erstes Mal🤣

17 December 2017

Wieder im Lanna Guesthouse und wieder hab ich den 12 Bett Dorm für mich bis Giorando und Gabriel ankommen! Ich hab vorhin Cedric getroffen, er hat mal in Deutschland bei meiner Arbeit gearbeitet, er ist mit seiner Freundin Nala unterwegs, ich hab mir wieder ein Roller gemietet bei der süßen Frau bei der die Italiener und ich letztes mal auch unsere Roller geholt hatten und bin dann noch mit Cedric und Nala auf den Night Market