Europe, North America · 714 Days · 50 Moments · December 2014

Sabine's Reise nach USA


13 November 2016

Heute bei strahlendem Wetter über die Brooklyn Bridge gelaufen! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten auf den Abflug 😞 Good Bye New York 💞

12 November 2016

New York zur blauen Stunde 😍
Krönender Abschluss heute das One World Observatory Toller Rundumblick über die gesamte Stadt 😍
Shopping mal und Subway Station unter dem One World Center Das sind Dimensionen 😳 aber hier ist halt Platz

11 November 2016

Heute war große Rundfahrt mit dem Boot um Manhatten angesagt😎 da sieht man einfach alles 🇺🇸 Wetter war ein Traum. Hinterher noch durch die Stadt geschlendert, die randvoll war dank Veterans Day 😳
😍

10 November 2016

New York Endlich wieder hier 😎 Sind heute den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, sind mit der Subway gefahren und haben uns mit der Menge treiben lassen😊 Ich liebe diese Stadt 😍 Dabei wollte ich vor 2 Jahren gar nicht hier her 😃
Good Morning New York 😎

9 November 2016

Weiter nach New York 👯👯🇺🇸der Abschluss unserer Traumreise 👍

8 November 2016

Santa Monica Morgen geht es nach New York 😍
Venice Beach Und Sonnenuntergang am Santa Monica Pier

6 November 2016

Nachtrag noch zu San Francisco Die Oper und die Stadthalle in festlicher Beleuchtung

5 November 2016

Nachdem gestern Abend das Internet nicht funktioniert hat heute der Bericht von 2 Tagen: Gestern waren wir im Sequoia Nationalpark waren und wir durch eine traumhafte Landschaft gefahren sind ging es heute in den Yosemite Park. Der letzte in der Reihe Naturschauspiele!!! Bei beiden ist die Landschaft unglaublich. Grün, fruchtbar unvorstellbar was hier alles wächst. Und die Mammutbäume waren einfach der Hammer 🔨😉

4 November 2016

Sequoia 👍😳

3 November 2016

Furnace Creek Ranch Wunderschön gelegenen, mitten im Valley, mit Golfplatz ⛳️ in sattem Grün!!! Der Hammer

2 November 2016

Nach dem lauten Las Vegas heute ins Death Valley Hier gefällt es mir schon besser! Obwohl..... ...... wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir das anders vorgestellt 😃
Death Valley, unglaublich beeindruckend! Hie hätten wir noch länger bleiben können! Eine unglaubliche Landschaft😎
Death Valley Einfach nur schön 🙃

1 November 2016

Von der unendlichen Weite und Ruhe ins pulsierende Las Vegas Nicht meines, aber überhaupt nicht! Ist mir von allem zu viel 😑

31 October 2016

Essen in Top of the World Im letzten Stock des Stratosphare Tower in Las Vegas Das war das absolute Highlight 👯
Las Vegas
Valley of Fire Kurzer Abstecher zu den Feuerfelsen und der Wave of Fire 😎

30 October 2016

Vom Bryce Canyon zum Zion Nationalpark

29 October 2016

Überwältigt vom Bryce Canyon

28 October 2016

Heute von Tuba City zu Monument Valley und dann nach Page👍
Lake Powell
Staudamm am Colorado River und der Lake Powell
Horseshoe Bend Die schönste Kurve des Colorado River 😎
Monument Valley

27 October 2016

2.ter Tag im Grand Canyon, da kann man gar nicht genug bekommen. Erst mit dem Bus und zu Fuß die linke Seite erkundet und dann mit dem Auto noch zur rechten Seite des Parks. Ein unglaubliches Erlebnis 😍

26 October 2016

Abendessen gestern im Best Western👍 Sehr, sehr lecker!😋
Straßen in unendlicher Ausdehnung, völlig entspannt zu fahren! Danach der überwältigende Anblick des Grand Canyon Man fühlt sich sehr klein 😉
Wohnwagen in XXL und als Anhänger ein Auto, voll krass 😱

25 October 2016

Joshua Tree Nationalpark Sehr beeindruckende Landschaft 😎
Heute geht es weiter zum Joshua Tree Nationalpark
Walk of Fame und Hollywood Blvd bei tollem ☀️ Einfach unglaublich

24 October 2016

Hollywood 😎
Handlery Hotel San Diego

23 October 2016

Erste Burger 🍔 hier in LA 👍
Gleich gehts los

22 October 2016

Koffer gepackt, Vorfreude steigt! Auf ins Abenteuer 😎

1 December 2014

Freun uns auf unsre Rundreise und auf New York 😍