Europe, Asia · 30 Days · 41 Moments · December 2018

Roger Asia Reisen

2 January 2019

Heute ist ein Tag wo wir uns verabschiede von der Gruppe. Haben wir einzel gemacht. . da wir in kleinen Gruppen waren. Von Kathy konnte ich nicht,nicht mehr gesehen. Von Peng, Reise Leiterin,in denen 18. Tagen konnten wir uns gut verabschieden. Nachher sind wir auf dem schnell bot .4 halt gemacht, aber viel zu kurz.ungefähr 10.45 gegangen und 15.30 in Hotel,wirklich sehr schade

1 January 2019

Gefrühstückt , dann in Pool. Die beide sind einkaufen gegangen, und dort etwas gegessen. Retour am pool. Um18.00 gehen wir massieren. War gut , aber nicht gleich wie in Chiang Mai. , Es ist auch normal. Dann sind wir essen gegangenund der Abend ist gelaufen Habe so ein komisches Gefühl wegen Morgen, Ausflug.... Sehen wir dann.am Adolf kann jetzt nicht sagen.

31 December 2018

Nuevo Cafe getrunken und 1 Banane Kuchen. Markus und Adolfo nicht zwagt. Sind aber trotzdem mit dem Kayak,gegengen.hoffe geht alles in Ordnung. ich Sunnele und busca palabras . Nachmittag Sie waren so können,das wir sind immer in Zimmer geblieben.am Abend Sylvester essen.war Buffet , wie überall.. Auch gut. Verschiedene Atraction gesehen,mit ein los.unsere in die 2 runde habe eine Eule Kissen, gewonnen. Ca.22.30 ein feuer schau, und dann sind die meistens gegangen, am Strand. Wo wir haben Mitternacht gewartet. Später eine paar Thai Ballone im Himmel Geschicht, mir die wünschen auf ein gutes Jahr. Dann eingeschlafen

30 December 2018

Gefrühstückt und an Sunnele,die beide am laufen an eine neue Richtung. An eine andere Ort waren nicht so zufrieden. Sunnele und am Abend,waren wir in Restaurant Pizza essen. Anschliessend Cafe im Cafe vom Hotel. Schlafen gegangen

29 December 2018

Gefrühstückt ,und dann an die Liegestühle. 11 00 abgebrochen, und Ticket gekauft für ein Nähe Inseln, ca 20 min fahrt Dort angekommen, nach viel Mühe zum einsteigen, aber mithilfe von Adolfo und Markus, alles gut gegangen auf die schöne Inseln,sunnele und dann essen. Die junge waren baden und um 16.00 Zurück gefahren.auch mit Mühe. Aber Alles geklappt, im Hotel Duschen, und am Abend essen,wieder wie am Vorabend. Dann schlafen

28 December 2018

Wir sind in Krabbi angekommen,nach ungefähr 2 std.spater. die Zimmer könnten wir noch nicht beziehen, erst um 14.00. Dann haben wir gefrühstückt, im Kaffee Haus war gut. Später gelaufen, uns erkunden was wir könnten sehen. 14.00 Zimmer bezogen , und im 3 Stock schönes Zimmer für mich allein Am Abend Sonne Untergang angeschaut, und apero genommen. Dann weiter ein restaudat gefunden, Hippie, heiss Er ,gut gegessen, und nicht teuer Retour im hotel.gut geschlafen.

27 December 2018

Angekommen mit dem Zug in Bangkock.Hotel ca 500 meter vom Bahnhof . Zimmer bezogen bis 16.00 dann geht's weiter... im Hotel gegessen war sehr gut. 17.30 Abfahrt Richtung unser Ziel Krabbi Der Zug war ein wenig neuer als der andere. Ankunft 06.00 Einiger mass gut geschlafen,im Gegensatz zum letzten mal, Wärmer, fast zu warm.

26 December 2018

Heute waren massieren bevor es,weiter Ging nach Bangkok.ca 12 std Zug fahren.dad heisst du ganze Nacht nicht so gut schlafen

25 December 2018

Wir waren bei der Elefanten, ich habe nur geschaut,vom Eingang bis zu schow mit ein wägeli, anschliessend Orchideen Besuch am Abend gut gegessen

24 December 2018

Wir haben uns getroffen,dann Grosse Tempel Besuch. Auf dem Markt etwas gekauft, gut gegessen,und dee Abend abgeschlossen mit ein Capuchino,dan mit der tuc tuc im hotel

23 December 2018

Heute Morgen, verwachen um 7.00, duschen, Frühstück, nicht so reichlich, wie die bisherigen hotel... Aber man hatte etwas. Adolfo und Markus,sind mit dem tuc tuc etwas anschauen,um 12.Uhr treffen wir uns in die Reception

22 December 2018

Gestern war ein Tag, mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln Bus,Suhthokai- Chiang Mai ca 6 Std. Fahrt. Am Nachmittag angekommen, Zimmer bezogen, am Abend essen, und besuch ein Market, auch gut gegessen.um 23.00 eingeschlafen

21 December 2018

Der Reise war sehr schön, und anstrengend. 7 std. Und dazu 3 Pause. Wir haben Besuch ein Market, viele Fische, Insekten, und anderes, gesehen.. Pork gegessen , mit Sauce, war sehr gut. Dann kurz halten, bei Ratten, grilliert, und im Hotel angekommen,um 18.00 Zimmer bezogen und im Hotel gegessen,war auch gut, eingeschlafen war mude

18 December 2018

Gestern ein guten Tag. Wir haben übernachten, auf dem Fluss hotel, war Romatisch ,ohne Strom, nur mit Kerzen,und öel Lampe...das essen war gut und genug.am Morgen einfach . Gut geschlafen, aber 5 Uhr wach

17 December 2018

Gestern war ein schlechte Tag,da wir 2 Tage vorher angekommen sind, hatten wir ein Transfer. Aber die falsche Adresse.. Nun nach 3 std.sind wir am richtigen Hotel angekommen. Sahil 11

15 December 2018

2 Tage Bangkok, hotel Ramadaplaza und Umgebung. Essen am Vortag sehr gut. Schlafzimmer und 🏨 Einrichtung gut.heute gehen wir Tempel besuchen.

14 December 2018

Aufgestanden um 7.00 Koffer fertig gemacht. Frühstück zum letzten mal. Wenig gegessen, wegen dem Flug. Po

13 December 2018

Nach ein Frühstück, reichhaltiges,sind wir mit dem Schiff auf dem Fluss.nacher Glace essen, und dann ware ich im Hotel.Am Abend chinesisch essen,wie gestern. Und schliesslich schlafen gehen