Germany, Austria · 72 Days · 10 Moments · January 2017

Robert's Journi nach Neukirchen am Großven...


10 April 2017

Los geht's. Mia und Papa fahren los zur Ostsee.
Los geht's!

29 January 2017

Nach der ersten Abfahrt
Während der ersten Abfahrt. Die erste Pause.

28 January 2017

Abspannen in der schönen Ferienwohnung
Was für ein toller Ausblick. Kann ja nur schön werden.
Endlich angekommen....schön ist es hier und das Wetter passt auch!
Angekommen. Wir sind in unserem Winterurlaubsort "Neukirchen am Großvenediger" angekommen. Bei einem super schönem Wetter. Aber erstmal was Essen! (Der Wirt ist so locker, er würde uns auch Anschreiben lassen. Zahlen können wir später.)
Stau bei Kaiserwetter. Morgens um 08:35 Uhr. Die A9 war schon ziemlich voll, jetzt ist München dicht.
Eigentlich könnte man ja mal wieder eine neue Reise tracken. Diese nennen wir dann "Winterurlaub mit den Gürgens." Oder so...