Singapore, Australia · 52 Days · 16 Moments · August 2018

30 September 2018

Nach einem kleinen nickerchen überfuhren wir die Grenze nach Süd Australien 🇦🇺

29 September 2018

Von Alice Springs aus ging es nach 5 Stunden fahrt zum Uluru, dem heiligen Felsen der Aborigines. Um den Uluru sind wir auch komplett drum herum gewandert(11km) Am 2. Tag sind wir bei starkem Wind durch die Schluchten der Kata Tjuta gewandert.

27 September 2018

Jetzt sind wir im Northern Territory. Der erste Job war leider nichts.. Nächster Stop : Alice Springs

20 September 2018

Noch ca.1100 Kilometer und dann sind wir endlich bei unserem ersten Job angekommen. Seit Gestern sind wir nun im Outback unterwegs und haben schon 1300 Kilometer hinter uns. 🏜

17 September 2018

Mit Fahrrad & Fähre haben wir Brisbane erkundet 🚲, und uns einen 🍔 gegönnt.😄 Jetzt geht es ab ins Outback....

12 September 2018

In Bundaberg haben wir uns den Zoo angesehen🐒 und eine Bundaberg Brause gezischt 🥤auf dem Weg haben wir noch einen Aldi entdeckt 😀

4 September 2018

Auf Magnetic Island war es richtig schön, aber auch heiß☀️ Wir sind gewandert und haben Koalas 🐨 und Wallabies in freier Wildbahn gesehen. Dann waren wir noch Schnorcheln 🐠🐡 und sind am Abend mit der Fähre zurück zum Festland gefahren. 😍

25 August 2018

Wir waren die Josephinefalls besuchen. Darin konnte man sogar schwimmen und rutschen 👙🏞

23 August 2018

Schnorcheln/Tauchen im Great Barrier Reef 🐠🐟🌊

22 August 2018

Heute waren wir im „Hartleys crocodile adventure“ und haben uns ein Paar Tiere angeguckt 🐊🐨
Barron Falls & Trinity Beach ☀️🏝

17 August 2018

Wir haben jetzt ein Auto 🎊🎉

12 August 2018

Zweiter Tag in Singapur: den Merlion, das Wahrzeichen Singapurs, angeguckt 😊

11 August 2018

Singapur bei Nacht
Der erste Vormittag in Singapur 🇸🇬

9 August 2018

Letztes Bild vorm Abflug 😶