Germany, Thailand · 18 Days · 49 Moments · October 2017

Pia's und Matti’s Journi nach Thailand


12 November 2017

Back Home Es war ein toller Urlaub mit Freunden!

12 November 2017

Bye Bye Kho Yao Yai

11 November 2017

Ergebnis von zwei Wochen Rommee! Sieg für mich 🤗🤗🤗
Letzter Tag am Strand! Wir haben Affen entdeckt. Saskia und ich sind direkt hingegangen um Fotos zu machen. Dem Affen waren wir irgendwann zu dicht dran und er kam ziemlich schnell auf uns zugelaufen. Da haben wir die Beine in die Hand genommen und sind weggerannt
Spaß im Pool 🏊🏽
Fotos im Sonnen Untergang ☀️☀️☀️
Da war der Weg plötzlich versperrt. Die Termiten haben zugeschlagen und gewonnen

8 November 2017

Super Trip und verwunschene Höhlen
Süß 😊
Foto shooting süße Idee
Abgefahrenen Felsen und eine super Höhle
James Bond
Heute waren wir mit dem longtail Boot 🚣🏾 in der Pang Nga Bucht. Wirklich toll! Den berühmten James Bond Felsen haben wir uns auch angesehen. Hier ist der Massen Tourismus leider überall zu erkennen. Die Natur ist aber atemberaubend schön mit faszinierenden Fels Formationen! Herrlich! Wir hatten das Boot glücklicherweise für uns 🤗🤗🤗 Kajak in den Höhlen sowie der weitere Höhlen Besuch waren schon beeindruckend! Auch das schwimmen in der einsamen Bucht war super!

7 November 2017

Fun in the Sun ☀️
Beach Time
Guten Morgen Thailand!

6 November 2017

Abend essen am Strand und Spaß im Pool
Spaß muss sein 😊traumhafter Strand und ein wenig Quatsch im Pool 🏊🏽
Heute waren wir wieder mit dem Roller los! Die Flut war an dem wunderschönen Strand da. Haben relaxt und gebadet. Bin das erste mal im Leben Roller gefahren
Matti mit seinem Roller 🏍

5 November 2017

Spaß am Strand! Herrliches Wetter, die Ruhe genießen 😊

4 November 2017

Nächtliche Wanderung über die Insel 😁abenteuerlich 😂👌🏼💡 Sind beim Pier angekommen und haben dort gegessen. Wir mussten sehr lange warten und die Bedienung war nicht wirklich nett. Daher gehen wir nächstes mal woanders hin. Es war schon sehr dunkel auf den einsamen Straßen aber wir hatten unsere Taschenlampe mit!

3 November 2017

Lichterfest in Thailand! Wir haben die Gestecke selber gebastelt und heute Abend ins Meer gelassen.

2 November 2017

Strand am Abend
Besuch der Affen

1 November 2017

Chillen
Guten Morgen ☀️

31 October 2017

Selfie 🤳🏽 Time
Einfach schön ❤️
Strand für uns alleine
Heute wurde die Insel mit dem Roller erkundet. Zwei einsame Strände haben wir gesehen. Leider war bei dem ersten Ebbe, aber wir könnten dafür ins Meer laufen und haben hunderte von kleinen Krabben gesehen! Auf einer Sandbank könnte man sehr weit hinaus gehen. Der zweite Strand war quasi unser privat Strand da niemand außer uns da war! Die Flut kam langsam wieder und das Wasser hatte Temperaturen wie eine Badewanne! Dann ging das richtige Abenteuer los. Eine Straße die nicht befestig war sind wir gefahren: ich habe dagegen gestimmt würde aber von den anderen eindeutig überstimmt. Es war sehr krass, aber ist alles gut gut gegangen. Abend essen gab es in der Nähe vom Pier. Sind gerade rechtzeitig vor dem Gewitter angekommen! Nach dem Essen wer der Regen vorbei! Roller wieder abgegeben! Nun gibt es noch eine Runde Rommee! Toller Tag!

30 October 2017

Prima Wetter, herrlich!

29 October 2017

Lecker 😋
Spaß im Regen
Bisschen Regen war auch dabei
Morgens vor dem Frühstück 🥞 schon mal ne Runde im Pool chillen!
☀️
Herrlich! Die Sonne strahlt und es ist sehr sehr warm! Nach dem Frühstück geht’s nun ne Runde in den Pool 🏊🏽
Guten Morgen Thailand 🇹🇭

28 October 2017

Das erste Abendbrot haben wir im Hotel zu uns genommen. Es war sehr lecker 😋. Gordon hat eine Salat mit Thai Schärfe gegessen, das war sehr lustig. Danach ging es früh ins Bett. Wir waren schließlich weit über 24 Stunden wach.
Nach einer langen Fahrt mit Speed Boat und auf der Insel mit einem Taxi sind wir angekommen Gleich ab in den Pool 🏊🏽 herrlich
Heile gelandet 🛫👍🏽☀️
Ready for take off
Besuch bei Michaela, so kann man sich super die Wartezeit vertreiben. Parken hat auf dem Parkplatz mit dem Transfer auch super geklappt! Ankunft Frankfurt Flughafen, wir dachten wir haben super viel Zeit. Aber nach einer Stunde in der Sicherheit Kontrolle sind wir dann nun endlich am Gate! Der Flieger steht schon da und wir warten, dass wir rein können...aber es dauert noch ein wenig... 🙋🏽🙋🏽🙋🏽
Sonnebrille hat Matti schon mal auf! 😎👍🏽

26 October 2017

Koffer sind gepackt