Germany · 5 Days · 26 Moments · August 2016

Petra Zeh

Petra's Reise nach Portugal


9 August 2016

So wenn wir dann in Frankfurt sind gibt es das erste Bild von Dinka
So jetzt geht es gleich ab nach Hause. Das einchecken mit den Tieren war total aufregend. Unsere Dinka ist eine kleine süße Maus. Wir hoffen das sie den Flug gut übersteht und wir natürlich auch. Sitzen beim Heimflug zumindest nebeneinander.
Warten auf Dinka
Die Koffer sind gepackt. Gehen jetzt nochmal shoppen mit dem restlichen Geld haben nämlich noch etwas Platz im Koffer und der will gefüllt sein. Sind schon sehr aufgeregt sehen um 16 Uhr zum ersten Mal unsere Dinka
Letztes Frühstück in Lisoba

8 August 2016

Letzter Abend in unserem Park
Noch ein paar Bilder von heute
Heute war unser letzter Tag und obwohl alles so schlecht angefangen hat waren es tolle Tage. Morgen um 16 Uhr sehen wir dann auch zum ersten Mal unsere Dinka. Sind total aufgeregt.
Zoo Lissabon und zum Abschluss waren die"Omas " im Hardrockcafe

7 August 2016

Lissabon bei Nacht
Abendessen in der Altstadt
Wer trinkt jetzt was ????
Endlich ein richtiges Frühstück
So Start in Tag 2. Fahren jetzt ins Zentrum zum Frühstück

6 August 2016

So jetzt werden wir uns den Wein für unseren Termin auf der Parkbank aussuchen
Kleine Pause mit Lecker Drinks
Nun erkennt uns niemand mehr
Und gleich gibt es was zu futtern
Wir sind unterwegs mit dem Sightseeingbus
Der erste Morgen: sitzen wieder auf unserer Parkbank und sprechen uns Mut zu den es könnte alles schlimmer sein. Wir hatten schon ein Frühstück sehr übersichtlich mit Kaffee den man nicht wirklich trinken möchte.Aber was solls jetzt stürzen wir uns ins Abenteuer und fahren mit der Metro ins Zentrum.....sofern wir sie finden!
Sitzen nun nach einem SUPER Flug einer gigantischen Taxifahrt vor unserem Hotel und überlegen ob wir auf der Parkbank schlafen sollen. Haben mal wieder alles RICHTIG gemacht

5 August 2016

Das einchecken hat schon besser funktioniert
So nach leichten Startschwierigkeiten im Parkhaus sind wir in Terminal 1 angekommen