Germany, Thailand · 11 Days · 14 Moments · April 2017

Peter's &Nadine's Journi nach Thailand


16 April 2017

So Ihr Lieben, hier die letzten Bilder. Mit dem Tuktuk zum Pier gefahren Wir dachten, dass der Wat Arun (Tempel der Morgendämmerung) mittlerweile restauriert sei. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Shit happens, trotzdem war es ein netter Ausflug auf dem Mae Nam Chao Phraya.Die Fahrt zum Wat Arun kostet 15 Baht(40 Cent). Dann haben wir uns schick gemacht und sind ins Banyan Tree in die 59. Etage. Netter Ausblick aber das Lebua finden wir persönlich besser. Auf jeden Fall würden wir noch gerne bleiben!!! Das Frühstück im W Bangkok ist der absolute Burner. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub Leider müssen wir am 18.4 wieder back to germany😳😔 Danke an alle Follower.

16 April 2017

Ankunft "W Bangkok", sehr stylisches Hotel. Wir chillen ne Runde und gehen dann in die Mall ( zum Xten Mal🤡) Aussicht ist auch in Ordnung.
Abflug nach Bangkok um 10:10 Uhr. Mr.Cheng hat uns sicher zum Flughafen gefahren. Dieses Mal sind wir im "W Bangkok Hotel". In voller Erwartung freuen wir uns 2 weitere Tage in dieser Metropole verbringen zu dürfen. Wir fahren mit der Bimmelbahn vom Flughafen in the big City.

15 April 2017

Sooo leider der letzte Tag in Khao Lak. Zum Abschluss nochmals zum Tattoofritzen, danach auf den Market und zum allerletzten Mal beim besten Restaurants in dieser Gegend. Die Köchin ist die Wucht in Dosen und der Kellner ist absolut crazy.

14 April 2017

Nun haben wir unser gemeinsames Tattoo, dass uns ewig verbindet. Ich bin stolz auf mich und meine Frau. Und was kann es besseres geben als dann den Rest des Abends gemeinsam zu genießen.

13 April 2017

Info vorweg!!!Es war unmöglich während des Songkran mit der Kamera Fotos zu machen. In weiser Voraussicht haben wir diese im Hotel gelassen. Aber ich hatte die GoPro dabei und habe eine paar unglaubliche Szenen einfangen können. Selbst die Hunde werden auf dieses Fest vorbereitet. Es ist unglaublich und ein tolles Erlebnis. Ein muss wenn man zu diesem Zeitpunkt in Thailand ist.

12 April 2017

Mo. Mi. und Samstag ist Markttag. Anbei ein paar Eindrücke. Nach dem anstrengenden Bummel dann den Abend mit einem Cola Whisky und Chang Bier ausklingen lassen. Morgen ist Songkran Fest. Wir sind mega gespannt, natürlich folgt auch Bildmaterial

11 April 2017

Heute war das Wetter alles andere als angenehm daher blieb uns nur die Poollandschaft. Wir hatten trotzdem Spaß.

10 April 2017

Unsere Nichte hat sich heute gewünscht, dass wir an den Strand gehen und eine Sandburg bauen. Ihr Wunsch war unser Befehl😜. Seht selbst welch künstleriche Ader in uns fließt

9 April 2017

Wir genießen den Vormittag am Pool und danach (leider hat es anfangen zu regnen) sind wir ins Chongfa für einen kleinen Snack ( Springrolls sind hier der Renner). Leider wird es hier immer "Europäischer" Die Ladies haben sich dann noch eine Massage gegönnt🤓 auf dem Rückweg dann einen Waran gesichtet.

8 April 2017

Guten Morgen, wir mussten um 5:00 Uhr aufstehen und sitzen jetzt am Flughafen BKkK Suvarnabhumi (Breakfastbox incl.) und warten auf unseren Flug nach Phuket. 8:30 Uhr geht es los. Familie und Freunde warten schon aufgeregt auf uns😜 Und im Flieger holen wir ( Nadine) den Schlaf etwas nach.

7 April 2017

Guten Morgen Ihr Lieben, endlich sind wir in BKk (we love this town)angekommen. Siam@Siam ist hier die Top Adresse. Liegt direkt am MBK Center und mit dem Skytrain kommt man schnell und bequem überall hin. Heute wollen wir uns den Wat Dahammamongkol(höchster Tempel Bangkoks) anschauen und anschließend die Platinium Fashion Mall unsicher machen.
Endlich in The Waters angekommen und mal zuerst den Pool getestet. Fam. und Freunde selbstverständlich auch. Anschließend wollten wir auf den Market. Der Regen hat es verhindert. Wir versuchen es am Di. nochmal. Morgen geht es zum Strand

5 April 2017

Los get es! Nach einem kulinarischen Menü(ok wir waren bei der goldenen Möwe) sitzen wir nun am Gate B 46 und warten darauf, dass wir in den Flieger dürfen. Wir hoffen das ist bald!