Malaysia · 4 Days · 7 Moments · November 2018

Pascal's Travel To New Zealand

8 November 2018

Heute, am 08. November war der letzte Tag, da wir um 12 Uhr auschecken mussten und somit noch viel Zeit haben, da der Flug erst abends um 23.20, gingen wir nochmal ins Zentrum der Stadt und schauten uns die Gegend an.

7 November 2018

Am gestrigen Abend (07. November) war sozusagen der letzte Abend für uns in Kuala Lumpur, da wir am nächsten morgen um 12 Uhr aus dem Hotel auschecken mussten. Wir gingen in die Heli Lounge Bar, eine Bar auf einem Helikopter Landeplatz. Von dort oben konnte man quasi auf die ganze Stadt herabschauen, da es eines der höchsten Hochhäuser war. „Ein unvergessliches Erlebnis“
Am nächsten Tag entschieden wir uns ein ruhigen zu machen und gingen auf den Rooftop Pool, wo wir eine Zeit lang verbrachten. Anschließend nutzten wir noch das im Hotel gelegene Fitnessstudio um uns sportlich bisschen Fit zu halten.
Nach dem Ausflug zu den Petronas Twin Towers haben wir Durst bekommen und sind danach ein wenig durch die Straßen gelaufen und stießen schnell auf ein Irish Pub, welches von außen sehr nett aussah. Als wir reingingen, entschieden wir auch zubleiben und ließen den Tag langsam ausklingen.

6 November 2018

Am selben Tag an dem wir ankamen, haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns die Stadt abends einmehlig anzugucken. Unser Ziel waren die Petronas Twin Towers, welche ein Highlight der Stadt sind.
Nach der Fahrt sind wir am Stripes Hotel angekommen, wir wurden herzlichst vom Personal empfangen. Nach dem Check-In, haben wir uns direkt erstmal die Location angeschaut und sind auf dem Rooftop Pool mit den Lift gefahren. Als wir rausgingen, sahen wir direkt die atemberaubende Aussicht von oben auf die Stadt und dort verbrachten wir dann eine Weile.
Am 6. November 2018 kamen wir (Andy und ich) am Kuala Lumpur Flughafen an. Wir haben uns direkt das nächste Taxi am Flughafen geschnappt und sind mit diesem zu unserem Hotel in die Innenstadt gefahren.