Europe · 24 Days · 18 Moments · March 2018

Offroadtour der Marvinos durch Serbien


9 April 2018

Das waren die Marvinos 2018 😁

8 April 2018

Los geht's, in fast 1200 Kilometern sind wir wieder 🏡
Nach 4 Stunden an der Grenze sind wir wieder in der EU :D

7 April 2018

Die Reise nährt sich dem Ende...
Es bleiben einfach ALLE stecken. Bis auf die Wrangler. Sie hatten noch nie soviel Regen zu dieser Zeit. So mussten wir auch wieder heute die Routen ändern. Einmal lag ein abgerutschter Hang auf dem Weg, und wir mussten rückwärts.
Der Berg war wohl müde.. Und dann rutscht der Guide weg ... 😱

6 April 2018

4 April 2018

3 April 2018

Bei der Tour zu einem Kloster sind doch Tribute gefordert worden: Ein Auspuff wurde halb abgerissen, die Jungs mit den wirklich imposanten Wagen probieren eben in ihrem Grenzbereich. Wir müssen öfters die Spur versetzt nehmen. Sehr viel Konzentration und Ausdauer nötig, sonst knallt es und ein Gepolter geht von vorne nach hinten. Wie beim Kanufahren😊 Gestern hat es erst das Scoutfahrzeug im Schnee erwischt, beim Versuch sich selbst mit der Winch bergen zu wollen zerreißt die Winde, das nächste Fahrzeug fährt sich ebenfalls komplett fest, dann das dritte. Viel Schaufeln, zwei Stunden bis in die Dunkelheit, viel zu spät im Hotel. Heute nur einen halben Tag gemacht. Mein Auto hat eine mehrere Millimeter dicke Tonschicht, die hoffentlich vor weiteren Schrammen schützen wird. Marvin fährt manchmal aber es ist schon schwer, wenn die Abmaße des Autos nicht so vertraut sind. Dafür fährt er auch mit anderen und favorisiert den DEFENDER..

31 March 2018

Und jetzt habe ich eine Dashcam ☺. Danke,Jungs.

30 March 2018

Angekommen und von der Stadt Budapest beeindruckt. Die Autobahn war der Schlaglochhammer, eine gute Eunstimmung
Wenn ich nur nicht so doll auf den Verkehr und die schmalen Spuren achten müsste. Der Tunnel war so toll. Aber jetzt gleich gehen die Marvinos lecker essen. Und ein Bier 🍻 😇

16 March 2018

Einige Veränderungen sind in den letzten ca. 18 Monate zur Vorbereitung erfolgt. Und Fahrübungen...