Asia · 27 Days · 52 Moments · February 2017

46days-Tao-Phangan-Samui-Phangan-Tao-Bangkok


2 March 2017

Khowyai Waterfall - Koh Samui
Magic Garden Besuch - Koh Samui

1 March 2017

28 February 2017

25 February 2017

24 February 2017

23 February 2017

22 February 2017

Unser Hotelpool und gleich mal Umgebung bisschen unsicher gemacht. Huch und gleich noch ne Shisha Bar gefunden - paff Paff 💨💨

21 February 2017

Unser Roller für Koh Samui
Hello Koh Samui 🌴🏝☀️
Letzte Tag auf Koh Phangan. Noch bisschen Pooling und dann ging es auf's Boot zur nächsten Insel.

20 February 2017

Schönes Wasserbecken unter einem Wasserfall. Wenn da Seile hängen dann muss man das doch auch gleich mal ausprobieren 😜
Wasserfall erforscht und bisschen klettern war angesagt

19 February 2017

Shishaaaa 😗💨💨

18 February 2017

Abends ein bisschen über dem "Walking Street" Markt gelaufen. Der ist hier jeden Samstag im Hauptort der Insel
Dem Fuss geht es immer besser. Noch ca. 7 Tage dann werden die Fäden gezogen. Heute ging zum Mae Haad Beach von dem man aus über eine im Wasser verlaufende Sandbank zur Insel Koh Ma rüberlaufen konnte. Die obligatorischen Schaukel Fotos mussten natürlich sein 😉

17 February 2017

Yang Na Yai Tree
Heute ging es zum Ao Haad Khuat (Bottle Beach) mit dem Roller. Die Fahrt dorthin war sehr anspruchsvoll, da unbefestigte teils sehr steile Strecke. Bequemer erreicht man den Strand über den Wasserweg.

15 February 2017

Blick vom Frühstückstisch und später dann noch schön vom Himmelbett den Sonnenuntergang genossen.

14 February 2017

Malibu Beach Koh Panghan. Puder weißer Sand mit vielen Palmen am Strand wenn man mal Schatten gesucht hat. Eine Bar/Restaurant ist auch da. Preise sind bisschen höher was aber normal ist bei so einem Spot denke ich

12 February 2017

Welcome Koh Panghan . Ab jetzt heißt es ,das beste draus machen mit Handicap. Kaum angekommen und vom Boot gestiegen ausgerutscht und Knie aufgeschnitten. 12 Stiche weiter heißt es jetzt 7-10 Tage täglich in die Klinik zum kontrollieren und hoffen das es schnell verheilt. Mein kleiner Schatz 😱😥😘

11 February 2017

Freedom Beach. Kleiner ruhiger Strand. Nicht so unsere Empfehlung. Da hatten wir schon deutlich bessere Strände auf Koh Tao. Wir waren morgens da und sind gleich weiter nochmal zum Tanote Bay vom Felsen springen 😬🙀👀

10 February 2017

Nächster Strand Aow Leuk Bay. Mein persönlicher Favorit bisher vom Wasser her und vom Strand Restaurant 🏝❤
Persönliche Ranking-Liste für Strände auf Koh Tao Platz 1 Ao Leuk Platz 2 Sai Daeng Beach Platz 3 unser Hotel Strand Charm Churee Village Platz 4 Tanote Bay Alle Strände könnten sauberer gehalten werden. Koh Tao hat da eine eigenartige Art mit Müll umzugehen. Wasser ist meist Kristall klar allerdings schwimmt auch hier und da immer wieder irgendwas rum.

9 February 2017

Ausflug zur Inselgruppe Nang Yuan Island. Da die Insel im Privatbesitz ist kostet es 100 Baht die Insel zu betreten. Plastikflaschen dürfen nicht mit auf die Insel genommen werden. Handtücher dürfen angeblich auch nicht auf den Sand gelegt werden laut Info Schilder (Safe the Sand ^^) Wahrscheinlich weil sie Kohle machen wollen mit den Sonnenliegen. 150 Baht nochmal für zwei Liegen. Später als alle Liegen belegt waren auch überall Handtücher auf dem Sand. Essen und Getränke teuer für Thailand Verhältnisse. Und ab der Mittagzeit schippern die Verschiedenen Angebotenen Touren auf Koh Tao massenweise die Insel an. Leider stark überfüllt für so einen kleinen Fleck Paradies. Sooo... genug gemeckert. Trotzdem muss man dir Insel einmal gesehen haben mit dem Viewpoint auf der Bergspitze als Highlight. Wow Effekt bei jedem!!!

8 February 2017

Hier ging es zu einen weiteren View Point auf Koh Tao. Eine sehr hoch gelegene Tortur zum Two View-Mit Blick auf Mae Haad Village. Quasi der Hafen von Koh Tao.. Unvorstellbar solche ungesicherten Spots in der Form in Deutschland 😁
Love Koh Tao View Point mit Blick auf die Östliche Seite.
Jump Point auf diesen Felsen am Tanote Bay. Das wird Crazy die Tage wenn wir da erstmal oben sind .. Felsen klettern ohne Absicherung. Crazy!!! Erst im zweiten Anlauf durchgezogen hochzuklettern. Runterspringen war das einfachere Übel ;) 2x insgesamt oben und yeah- beim zweiten Mal war die Action cam samt Video mit dabei 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Heute ging es zum Sai Daeng Beach am südöstlichen Teil der Insel. Ein wirklich wirklich schöner Strand. Auch sehr sehr gut zum Schnorcheln. Highlight: 2 kleine Haie in Sichtweite. Bonus: Wir haben sie auf Video 👍🏼

7 February 2017

North Viewpoint auf Koh Tao .. mühsam der unbefestigte Weg dorthin aber für den Sonnenuntergang ein Mega Hotspot
Das war der Strand ..... wie hieß er noch gleich. Komm jetzt nicht drauf. Aber ich schau nach 😅😜 Update: Chalok Baan Kao - war jetzt nicht so cool. Gibt bessere hier
Kurzer zwischen Stop zum Mittag Essen unterwegs. 245Bath für drei Gerichte ist garnix und echt super lecker bei Fishy's Burger Island
Unser Transportmittel für Koh Tao ( umgerechnet 3€ pro Tag - ausgehandelt)
Unser Room ... man beachte den Borat-Mankini auf unsere Terrasse 😜🤣😂
Unser Strand vom Hotel
Das nenn ich Frühstück mit Ausblick - Koh Tao Charme Curree Villa

6 February 2017

Am ersten Abend bisschen die Nahe Umgebung erkundet
Weiter ging's von Bangkok mit dem Bus nach Chumphon von wo wir dann mit der Fähre nach Koh Tao gefahren sind. Die ganze Tour war super günstig allerdings waren wir auch von 19:30 bis 10:00Uhr in der früh unterwegs. Aber So haben wir die Nacht genutzt um dorthin zu kommen.

5 February 2017

Ein paar Bilder vom Hotel in der Pool Etage mit Blick auf ein kleinen Teil aus diesem Stadtteil von Bangkok.
Kleine Gassen ; Tuk Tuk ;Thailands Stromkabal Wahnsinn Bangkok modern und abgefuckt ;)

4 February 2017

Bisschen Zu Fuß Unterwegs
Noch ein paar Fotos vom Tempel
Mit dem Tuk Tuk ging's dann bisher umher. Mal hierhin mal dahin. Danach dann bisschen Tempel anschauen.
Nach dem Check in erstmal den Pool+Jacuzzi begutachtet und ganz wichtig - Erstmal ein kühles Getränk bei den Temperaturen 😁☀️

3 February 2017

Urlaub Thailand kann beginnen. Vom Flughafen Tegel in Berlin ging es über Abu Dhabi nach Bangkok. Am Flughafen in Bangkok ging's dann mit dem Taxi zum Hotel. Fahrtzeit ca. 1std bis zum Hotel. 500 Bath umgerechnet ca 13€