Germany · 11 Days · 344 Moments · August 2018

Nordsee ... Emil, Pauline und Papa on Tour


4 September 2018

Nur noch 500 km ... 🤨
Shopping für die Heimfahrt ...
Heute Weltvogelpark

3 September 2018

Speedboot fahren
Heute Safari Serengeti Park Hodenhagen. Gerade hat eine Giraffe unser Seitenfenster abgeschleckt 😁

2 September 2018

So ... Feierabend ... Nachdem heute die Wartezeit nur 5-15 Minuten betrug, sind wir fast alle Bahnen doppelt und dreifach gefahren 😁
Peter und Klaus 😂
Limit ... Gerade gefahren 😁
Freefalltower ... 103m ... Wahnsinn das Teil. Mussten gleich nochmals rein 😎
Heute ... Heide Park ... Gleich neben unserem Hotel 😄

1 September 2018

Lichterfest Soltau
Bergans Mützchen ...
Shopping Designer Outlet Soltau 😇

31 August 2018

2 halbe Hähnchen mit Pitafladen und Salat mit überteuerten ahoi Brause aus der Dose 😁
Das Abend Ritual ... Hier auf der Bank in der Abendsonne immer besonders schön ...
Heute weniger gesundes, aber umso leckeres Mittagessen 😁
Wattwurm Kacke
Heute ... geführte Wattwanderung bei Vollerwiek und nachmittags Strand SPO

30 August 2018

Die Grosskapitalistin freuts 😀
Was wohl ... Monopoly ... Die zwei kleinen Kapitalisten 😁💵🤑💸💲💰💲💲
Heute mal reduced ... Backfisch mit Salat und Toastbrot
Zahnverlust ... Endlich 😀 !!!
Seuteufel fand ich sehr passend ...
Endlich Krabbenbrötchen, wenn nicht in Büsum wo dann 😁?
Warten auf Happa Happa
Astronautentrainer ... wie in Köln ... Höchste Stufe total entspannt gemeistert. Der Bedienerich hat mich gefragt, ob er wirklich die höchste Stufe darf und das sei auf eigene Verantwortung ... Logisch durfte er 😇
Die größte Seifenblase ever ...
Die Checker vorm Museum 🤓
So, die 2 werden jetzt geweckt. Heute Büsum, Phänomania und Hafenrundfahrt.

29 August 2018

Um 20:50 vom Strand heim gekommen. Abendessen mit Putzers am Strand. Fish&Chips mit Krautsalat ... Gerade läuft zum zweiten Mal in Urlaub die Waschmaschine , die waren ziemlich eingesaut 😁
Der hat noch gelebt ...
"Frische" Ebbe ... Cool was man (n) so findet
Emil wurde mehrfach gezwickt, hats aber durch gezogen 😀
Quallenalarm !!!
Shopping Sankt Peter Ording Down Town
Und jetzt ab an den Strand 😎🏖️
Das gab es noch nie ... bis 11:15 an der Ferienwohnung ... aber das Plätzchen ist zu schön ...
09:15 Uhr ... Die haben mal wieder ewig gepennt ... vielleicht liegt das am Monopoly spielen gestern 😊
Gestern Abend bis 22:45 Monopoly gespielt. Die zwei schlafen noch ... drum erst mal gepflegt beim Joggen auf dem Deichdamm gewesen

28 August 2018

Witzig wie sie abends die Klamotten platzieren, nachdem ich sie am ersten Abend leicht gerügt habe 😁
Captain Iglu sei Dank 😀
Sehr entschleunigt alles 😀
Nachwehen Maislabyrinth ... Hab mir ne Bürste gekauft 😀
Mitten im nirgendwo, in einem 50.000 qm grossen Maislabyrinth auf einmal eine Stimme: Simon, bist du das? ... Und wer war's? Putzers 😀 ... Es gibt Zufälle die gibt es gar nicht ... 😀
Alte Werft in Tönning am Fischereihafen ... Sehr entspannt und lecker ... Handgemachte Pommes 😁 ... Sogar Emil isst Fisch 😂
Ein Teil des Fangs, liebevoll erklärt von einem netten NABU Mitarbeiter.
Heute Fahrt auf dem Fischkutter zum Seetierfang und Seehundbänken. Der Seetierfang wird direkt auf dem Kutter gekocht und verspeist 😁
Kleines gute Nacht Dessert ... nach dem halben Kilo Chips 😐

27 August 2018

Der All Time Klassiker 😁
Gechilltes lesen und ich ... Mucke mit Kopfhörer, ein Buch und Bier 😀
Heute mal italienisch und französisch ...
Elektroboot Fahrt in Friedrichstadt durch die Kanäle ... Super. Davids Tipp sei Dank ...
Husum
So ... 09:15 Uhr, Schluss mit lustig, ich wecke die jetzt einfach, geht ja gar nicht den Urlaub so zu verschlafen 😁

26 August 2018

China Pfanne mit Reisnudeln. Ich wollte Essen gehen, die zwei kochen 😫 ... Morgen ... ist irgendein Fischimbiss an der Reihe
Da kaufe ich mir an der, also an DER Strandbar, nichtsahnend ein Pils und wenn treffe ich? Anja 😁
Mein Lieblingspils
Echt krass der Strand ... die zwei gehen voll ab 😁
So ... das heutige Tagesprogramm startet. Kopfhörer sind eine tolle Erfindung, ich kann beim Autofahren wieder Radio hören 😁
Witzig ... Knack & Back hatte ich das letzte Mal 199x 😁 ... Genau wie früher, Nippel ziehen, Knack ... und die Teigrohlinge quillen raus

25 August 2018

Gleich am ersten Tag die Waschmaschine benötigt ... Emil ist mit Klamotten ins Watt gefallen ... Leck, da ist unser Lehm harmlos ...
Müde Krieger 😴
Schweinegeschnetzeltes mit Pilz Jäger Sauce und Käsenudeln ... und noch der obligatorische Salatmist 😆
https://multimar-wattforum.de
02:00 ... und los geht's ... 10 Stunden Autofahrt (im besten Fall), mal schauen ob mich das Zeugs wach hält 😁

24 August 2018

So ... noch 5 Stunden, dann geht's los. Hab mich entschieden einen seemännischen Bart wachsen zu lassen ... vielleicht wirke ich dann weniger touristisch 😁