Thailand · 10 Days · 9 Moments · July 2016

Nina & Steffen

Thailand & Hua Hin

30 July 2016

Ausflug in den Sam Roi Yot Nationalpark: Erst mit dem Boot zum Nationalpark, dann in eine Höhle samt Tempel und anschließend einen kleinen Rundweg durch einen Mangroven-Wald. Morgen geht's endlich auf nach Sydney ☺️🎉

27 July 2016

Hier noch ein paar Fotos von unserem Hotel sowie unserem heutigen kleinen Ausflug zu einem Tempel mit freilaufenden Affen.

24 July 2016

Seit gestern sind wir in Hua Hin angekommen. Bisher haben wir die Umgebung erkundet. Leider hat Nina einen kleinen Sonnenstich & ist nicht in Erkundungslaune...

23 July 2016

3 Tag Bangkok: durch die Stadt und über typisch thailändische Märkte gebummelt Heute war eher ein entspannter Tag... Abends Rucksack packen und morgen geht es weiter nach Hua Hin.

22 July 2016

2. Tag - Weitere Ergänzungen
2. Tag: Wir sind mit dem Zug nach Ayuthaya (ca. 1 1/2 Std von Bangkok) gefahren. Dort waren wir mit Fahrrädern unterwegs, um die viele alte Tempel/Ruinen welche in der Stadt verteilt waren zu sehen.

21 July 2016

1. Tag Bangkok (kleiner Nachschlag) Unterwegs in den Gassen der Stadt auf der Suche nach Essen und noch ein Foto vom wat poh
1. Tag in Bangkok: Wir haben uns an die öffentlichen Verkehrsmittel herangetraut und es ist alles sehr einfach. Erst im Center World Shoppingcenter, dann kurz nach Hause um danach mit dem Boot zur Altstadt zu fahren, um den What Poh Tempel anzuschauen sowie kleine Straßenmärkte.

20 July 2016

Nach einem langen Tag im Flugzeug endlich in Bangkok angekommen 😋 wir sind gespannt auf die nächsten Tage!