Europe, Asia · 12 Days · 47 Moments · November 2017

Nenad & Inci’sAbenteuer in Thailand

20 November 2017

So, der Letzte Flug beginnt Gleich.

19 November 2017

Am Flughafen angekommen haben wir die 6 Stunden Wartezeit Mit essen und mit der vierten staffel prison Break gut überbrückt.
Bangkok in strömendem Regen verlassen und in die Barbie Bahn Richtung flughafen😀

18 November 2017

Ein paar Eindrücke zu unserem Tag , unsere Unterkunft ist auf jeden Fall schön. Heute morgen sind wir erstmal zum Wochenend Markt Chatuchak. Es sind unglaublich viele Stände bis zu 15.000 Stück. Man kann dort von Kunst über Lebensmittel alles kaufen , wirklich interessant und lohnenswert 😎
Bangkok
Kao san Road und Bangkok bei Nacht , die Fortbewegung findet bei uns über die rail Station und tuk tuks statt, zudem sind wir noch 20km zu Fuß gelaufen. Wir haben auf jeden Fall einiges gesehen heute
The golden Monument , und the happy Buddha.

17 November 2017

Heute sind wir weiter nach Bangkok , kein Vergleich zu den letzten idyllischen Tagen. Es ist laut , sehr viele Autos und Menschen überall sind fragliche Gerüche. Es gibt sämtliche Lustspielzeuge für Frau oder Mann einfach an den Straßen Ständen zu kaufen. Viele leichte Damen kreuzten auch unseren Weg. Auf jeden Fall ist hier ziemlich viel los. Mal schauen was wir hier morgen alles sehen werden.

16 November 2017

Heute mit dem Kanu einen Ausflug zu den buchten gemacht , dort könnte man auch gut Schnorcheln. Das Wetter war heute super und wir haben uns beide etwas verbrannt 😬

15 November 2017

Heute haben wir die unterwasserwelt erkundet , mit einem Guide raus auf‘s Meer und ran ans schnorcheln
Mit dem Kanu auf dem Meer paddeln ist recht anstrengend , dann muss man direkt mal eine erholungspause am Strand einlegen. Die Sonne brennt heute alles weg ☀️☀️☀️ keine einzige Wolke am Himmel
Zuletzt haben wir den Monkey Beach besucht , Inci wollte den Affen ein paar Bananen geben , die wurden aber direkt geklaut und sofort aufgegessen 🤨
Schnorcheln

14 November 2017

Heutiger Tag 😊
Heute haben wir den view Point von koh phi phi gesucht. Der Aufstieg war wieder schweißtreibend , und anstrengend , aber die Aussicht ist wirklich unglaublich. Affen saßen unterwegs in den Bäumen , und außergewöhnliche Schmetterlinge begleiten uns auf dem Weg. Es wird nicht langweilig bei uns 👍😁

13 November 2017

Die ersten Stunden auf phi phi
Im baumhaus angekommen
Der Trip nach koh phi phi war erfolgreich , nun sind wir im baumhaus , hier war schon ein Hinweis bitte keine Affen füttern 😂 ist sehr urig hier. Wir gehen gleich mal alles erkunden 🏊🏻‍♀️🏄🏻‍♀️
Ab geht es auf die Fähre nach koh phi phi
Ao bang beach

12 November 2017

Auf dem Markt probiert Nenad das erste mal Insekten 😜 es schmeckt ihm ganz gut 😂 und wir probieren Süßigkeiten die molekular gefroren sind , danach qualmt man erstmal aus dem Mund , echt verrückt
Affentempel
Island Safari
Island Safari Ausritt mit Elefanten
Rafting Tour gemacht , war lustig 😃

11 November 2017

Schwierigkeiten beim klettern, es war teilweise sehr lehmig und rutschig , so sahen wir danach auch aus
Heute waren wir im Nationalpark , sehr anstrengender Aufstieg von 1350m bei sehr hoher luftfeuchtigkeit. Die Kleidung war komplett nass durch geschwitzt, aber der Ausblick auf die tollen Wasserfälle war es wert. Mit einem Roller sind wir dann dorthin gefahren , und der kam Später auch mit auf das Long Board. Die fahren hier auch mit Kind und Kegel auf einem Roller Herum, echt unfassbar. War wirklich ein aufregender Tag 🤗
Sind jetzt im Khao Phanom Bencha Nationalpark

10 November 2017

Einfach schön , mitten in der Natur 🤗
Hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Hotel und der Umgebung 😃
Der Regen ist warm wir ne dusche😋
Die Fliegerei haben wir hinter uns, nun noch mit dem Boot weiter bis zum Hotel und dann haben wir unser Ziel erreicht.
In ein paar min startet unser letzter Flug ( natürlich wieder ein Bus mit Flügel)für unsere Anreise nach Krabi.
Sind gut in Bangkok gelandet.
Gut in Abu Dhabi angekommen.gleich geht es nochmal 7stunden weiter dann nach Bangkok.
Das größte Flugzeug in dem wir bisher waren mit sehr viel Komfort 😁 bald geht es los
Das ist mal nen Flugzeug, und nicht ein bus mit flügel🤗. Hier gibt es mehr Entertainment als in meinem auto😂
Und ab geht die Reise, naja für ca 10 min. Stehen nähmlich schon im Stau auf der A3.