5 Days · 5 Moments · January 2018

Nadja's und Fabi‘s Aufenthalt in Dubai

21 January 2018

Tag 81 (Abflug Dubai, auf geht’s nach Hause) 👀🌴☀️✈️ 🔜 🏡❤️ - um 9 Uhr sind wir zum Frühstück und haben das letzte mal das leckere Buffet genossen😍 - fertig gemacht, Check out und um 10 Uhr mit Taxi los Richtung Airport - 11 Uhr ca am Airport -> Check in, Taschen abgegeben, Kontrollen .. - warten warten warten Um 15 Uhr ca dann endlich los ✈️ Ankunft um 19:10 Uhr Hamburg Nun ist die lange Reise vorbei und mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen sind wir zurück ☀️ es waren schöne und spannende 12 Wochen 👫

20 January 2018

Tag 80 (letzter Tag in Dubai) Nach dem Frühstück ging es direkt mit dem Zug zur Dubai Mall. Dort waren wir shoppen und essen 😍 Dann um 15 Uhr sind wir auf den Burj Khalifa rauf gegangen -> man hatte in der Höhe eine tolle Aussicht und konnte sogar unter anderem die Palme sehen 🌴 - später haben wir Burger und Pommes gegessen und uns die Dubai Fountains (Wasserspiele bei dem Burj Khalifa) angeschaut 🎇 - dann sind wir kurz ins Hotel die Sachen wegbringen und mit Taxi los Richtung Dubai Marina 🌠 Dort waren wir von ca 19:30- 22:30 Uhr und sind mit Zug zurück, wir waren in der Stadt und an der Promenade.. mit den vielen Lichtern war es sehr schön 😍 - 23 Uhr ca im Hotel - duschen, packen, schlafen Es gibt hier in Dubai noch so vieles zu sehen... doch wir haben für uns die Tage perfekt genutzt und freuen uns nun auf Zuhause 🏠

19 January 2018

Tag 79 Heute sind wir direkt nach dem Frühstück Richtung Palme gefahren -> „Atlantis“ In dem Aquapark waren wir von 12-18 Uhr - das Wetter war top - der Strand echt schön - wir sind viel gerutscht, unter anderem eine Loopingwasserrutsche und viele andere steile, schnelle Rutschen gerutscht Der Park ist echt groß und schön angelegt 🌴 Es war ein schöner Tag 😍☀️ - ca 19/20 Uhr sind wir noch in die Mall auf Emirates gegangen-> Pizza essen und bummeln🍕

18 January 2018

Tag 78 Heute haben wir unseren Tag mit einem lecker Frühstück begonnen ... das war echt Luxus sich am Buffet nehmen zu können was man wollte 😍 soooo lecker Um 11-19 Uhr waren wir heute die ganze Zeit unterwegs, wir sind mit einem Hop on hop off Bus gefahren und hatten mehrere Stopps👀 zum Beispiel - Dubai Mall - Marina Dubai - old Souk - Burj Khalifa - einstündige Schifffahrt Wir waren auf der Palme und vieles mehr ... Wir haben viel gesehen und erfahren ☀️🌇🚌

17 January 2018

Tag 77 (17.01.2018) 👀 Willkommen in Dubai 👀 Nachdem wir uns für ein, zwei Stunden hingelegt haben sind wir um ca 11 Uhr aufgewacht 😴 Wir sind heute an den Strand gegangen und waren beim 7 Sterne Hotel Burj al Arab👀 ☀️ das Wetter war sehr schön Außerdem waren wir bei der shopping Mall essen und einwenig bummeln Wir sind allerdings noch sehr kaputt und müde vom Flug und haben einen kleinen Schock 😅 Dubai ist echt eine andere Welt ..