Germany, Belgium, France · 27 Days · 23 Moments · May 2017

nadja's Abenteuer in France

20 June 2017

Letzte Station unserer Reise: la tranche sur mer....wir würden gerne hierbleiben 🦀🦐😍🌊

17 June 2017

Die île de ré hat viel zu bieten. An jeder Ecke kann man Austern schlürfen, salzfelder bestaunen ...man hat Sandstrände oder auch felsige, steinige.

10 June 2017

Zurück in truc vert am cap ferret hat muddi n surfkurs gemacht. Das Bassin d'arcachon ist traumhaft schön.

8 June 2017

Letzter gemeinsamer Abend mit neuen Freunden. Wir haben bei Lagerfeuer den Sonnenuntergang mit Tobi, Andrea, Lieselotte und Moritz genossen. Am nächsten Tag ging es für sie weiter Richtung Spanien

6 June 2017

Fabi hat nen Fisch 🐟 gefangen . Zugegeben. Es war mehr Zufall als können, aber es war lecker. Otis hatte seinen Spaß mit nika den gülleghurt zu teilen und Anna hat nen strandschläfchen neben ihr genossen

4 June 2017

Die Regentage auf unserem zweiten Campingplatz am plage de l'homy sind vorbei-endlich. Wir waren doch mehr auf Sonne eingestellt. Welch ein Glück das wir den ersten sonnentag mit neuen Freunden am Strand verbringen konnten. Otis und lieselotte waren gar nicht mehr auseinander zu bekommen und Moritz hat noch etwas Angst vor nika 🙈

2 June 2017

Nachmittags am Strand...bei Riesen Wellen und salziger Brise schläft es sich am besten. Papa und Tochter gehen im Partnerlook während Mutter und Sohn mit gesichtsgulasch trumpfen 😎🙈😍🦀🦀🦀
Heute haben wir uns mal die einkaufspassage am cap ferret angeschaut. Wir sind ganz hin und weg was es für tolle ecken gibt😍 war bestimmt nicht das letzte mal das wir hier waren

1 June 2017

Heute hatten wir Piepmätze zu Gast, Poritzenalarm und Sonnenbrand auf Sonnenbrand. Das Baby hat getestet wie es sich am Strand schläft während die Jungs ihr Glück beim Angeln 🎣 versucht haben...erfolglos leider. Wenigstens wurden ein paar 🦀 zum anschauen gefangen und wieder laufen gelassen...ein wundervoller Tag am Meer 🌊 hat aber auch ein Ende. Zu "Nackidei, nackidei, alle sind so nackidei" wurde der Sand ausgiebig aus allen poritzen geduscht und nun liegen die kurzen im Bett. Wir trinken noch einen Rosé bei 🥖 und 🧀. Mal sehen was der Freitag bringt💕❤️

30 May 2017

Ich schau schon mal nach Jobs in der Gegend 😍
Ein Bad am Morgen vertreibt Kummer und sorgen 💕🛁

29 May 2017

Den Ausblick auf die dune du pilat genießen
Heute ist es etwas kühler. Es regnet ein bisschen und ein Gewitter braut sich zusammen. Trotzdem waren wir schon am Strand. Gleich geht es mal los die Gegend erkunden

28 May 2017

Der erste Abend ❤️
Angekommen am cap ferret. Der Campingplatz Le truc Vert ist der Wahnsinn! Es ist schweineheiss, Anna muss in Kühlschrank...

27 May 2017

Endlich am Etappenziel angekommen. Der Campingplatz ist traumhaft schön...aber morgen geht es schon weiter 😍
Die Städtchen an der Loire sind traumhaft schön
Endlich mal ein Parkplatz mit Spielplatz. Das Kind kann sich etwas austoben, der Hund kann entspannen. Noch knappe 2 Stunden bis zum Etappenziel
Erster kurzer Stopp kurz hinter der französischen Grenze. Pinkeln, Kekse und gepütscher. Noch 4 Stunden Fahrt liegen vor uns.
Heute geht es weiter nach Frankreich. Dafür gehts durch Belgien. Die Sonne scheint, der Motzkopp nervt. Hoffentlich hellt auch seine Stimme auf!

25 May 2017

Erster Stopp: Mönchengladbach ❤️da Omas und Opas ausgeflogen sind, machen wir uns zwei schöne Tage mit den Tanten 😍
Kaum losgefahren sind wir schon wieder auf dem Rückweg....ich hab einen Ohrring vergessen 🙈
Das Auto ist gepackt, wir - urlaubsreif. Der Wecker holt uns wie gewohnt 5:30uhr ausm Bett...nur diesmal freuen wir uns drüber. Schnell duschen, Kaffee und loooooos👋🏼🌎👌🏻❣️