Germany, Italy, Austria · 7 Days · 154 Moments · July 2018

Molvenosee ... Emil, Pauline und Papa on Tour


1 August 2018

So ... Jetzt noch kurz 6.000 Kalorien reinpfeiffen 😀
Natterersee bei Innsbruck
Spitzen Picknickplatz 😀
Unten Trient ...
Los geht die Heimfahrt ... Zuerst noch eine Bergtour, dann Baden bei Innsbruck

31 July 2018

Kleines Gewitter, heute mal drinnen spielen ...
Immerhin ... Salat dabei 😀
Finde den Fehler 😀
Gesunde Ernährung gibt es wieder daheim 😋
Kinder Baden, ich Bier und Chips ... Gefühlt habe ich 5kg zugenommen 😀
Kinder spielen im Zelt ihr Malspiel, hier LTB bei Kaffee und Bier 😆
Freizeitkapitäne 😁
Ist ja schließlich Urlaub ...
Ob ich den Moment nutzen und mir schon ein Bier holen soll 😀?
So, erst mal den Badeplatz gesichert ... wie immer herrlich wenig los 😎
So, die Herrschaften sind jetzt (08:53) auch endlich wach .... Frühstück 🍎
Heute wird "gechillt" ... Nix machen außer Baden, Eis in unserer Gelateria holen, Emil will unbedingt Motorboot fahren, .... mal schauen was der Tag so bringt.

30 July 2018

Fast schon kitschig 😀 Blick von unserem Zelt ...
Postkarten, voll Retro ... aber mittlerweile schreiben die beiden die Karten, ich muss nur noch unterschreiben 😀 ...
Heute mal kalte Küche
Das ist Urlaub ... Jetzt noch am See mit Süssgetränken, Bier, Oliven, Chips und Schüttelbrot 😎
Ein hartes Kopf an Kopf Rennen ...
Die Lage des Minigolf Platz ist sensationell 😀
Nochmal Coke als Belohnung 😁
Gleich geht die Bergtour los 😎

29 July 2018

Wer kennt das Kerlchen? FOOMP ... http://www.foomp.nl
Skipboooooooooooo ...
Heute eine kleine Tour ... 12.5 km und 875 hm 😁
Yeah 😀😀😀😀😀
Ausnahmsweise Cola, sind wieder top gelaufen heute 😀 ... Jetzt dann zurück und rein ins kühle Nass ....
Ein dampfender Kaffee, in Ruhe die heutige Tour aussuchen und "Thirty Seconds to Mars" im Kopfhörer ... das sind mal Tagesstarts

28 July 2018

Gewitter ist wieder weg ... 😁
Kleines Gewitter ... Spieleabend im Zelt 😀
Heute mal nicht kochen 😀
Eigentlich ist so ein Zug ja voll peinlich ... aber man bekommt tatsächlich in ner Stunde kompakt die Gegend erklärt und die zwei fand's voll witzig (ich auch ein wenig 😀) ... und hey, kennt mich hier jemand? Also sch... drauf 😁
Hier ein 360 Grad Blick am Strand https://photos.app.goo.gl/6iBNksFwPRB7gZDA8
Was mach ich hier bloß 😁
Campingplatz von Wasser gesehen 😀
Heute Tretboot, morgen Elektro 😀
So ... Gleich geht dir Bootsfahrt los 😀
Mussten spontan Bademützen kaufen ... ich wurde Dank meiner Haarpracht verschont 😀
Heute einfach Mal nix machen ... Motorboot fahren, Baden, Touristenzug und Abends Essen gehen 😁

27 July 2018

Die zwei sind schon Taff. 22 km und fast 1.000 Höhenmeter ... Und der Rest des Tages .... BADEN !
Ganz unten vorne der Campingplatz
Blick zum Campingplatz
Frühstücken ..

26 July 2018

Erster Tag geht zu Ende ...
Cooler Blick auf die Berge
Yipieh, gerade angekommen 😀

25 July 2018

Morgen geht's los 😀