Germany, Netherlands, France · 9 Days · 9 Moments · July 2018

Mit dem Bulli durch Europa


6 August 2018

In der Camarque angekommen genau in Les Saintes Maries De La Mer. Leider fallen uns die tausenden Ameisen erst am nächsten Morgen im Bulli auf! Mittags an den Pool im Halbschatten und Nachmittags an den Strand... 28°C Wassertemperatur!

4 August 2018

3 August 2018

2 August 2018

Wir sind gut in Paris auf dem Campingplatz angekommen. Und dann ab zum Eifelturm mit dem Bike.. Die Fahrpraxis pur für Kayla! 🤘

1 August 2018

Ankunft an auf unseren Campingplatz "Campix" in Saint-Leu-d'Esserent 50Km vor Paris

30 July 2018

Und das Handy zu laden... Bei "the old Bell" kann man sein Smartphone für 1€ aufladen lassen....
Zweiter Tag - Tagestour mit den Bikes nach Amsterdam in die Altstadt. Wir waren über 5 Stunden auf den Beinen... Es roch überall nach "lustigen Zigaretten". Wir haben lecker Burger und Pizza gegessen, waren bei Mc und Starbucks.

29 July 2018

Erster Tag: Abreise um 12:00 Uhr in Warnau über Hamburg, Bremen, Groningen und dem Afsluitdijk (Abschlussdamm). Wir sind um 20:00 Uhr in Landmeer (Niederlande kurz vor Amsterdam)angekommen. Nach der Ankunft haben wir vergegebens nach Essen gesucht, aber schlussendlich haben wir dann unsere Brötchen im Auto gegessen.