Germany, Thailand · 16 Days · 19 Moments · November 2017

Miriam und Saschas Tour durch Thailand

4 December 2017

Jetzt gehts zurück in die Heimat und nach 32 Stunden später sind wir endlich zuhause angekommen 😁☝️
So die letzten Stunden sind um und es geht nach Hause. Haben noch ein paar Tiere gesehen und unsere wünsche in den Himmel geschickt. Schade das unsere Urlaub um ist aber Thailand wird uns bestimmt wiedersehen...

3 December 2017

Unseren letzten Abend genießen. Leckeres Essen und einen tollen Ausblick.

2 December 2017

Heute haben wir eine Wanderung zum Wasserfall gemacht. Der Anblick war grandios 😁 im Anschluss waren wir im 7 eleven und was haben die hier Koalas 😁😁😂 Abends beim Essen hatten wir nette Gesellschaft von einer kleinen Gecko Familie 😉

1 December 2017

Heute haben die Sonne am Strand genossen und am Abend haben wir mit ein wenig weihnachtlicher Stimmung das Essen genossen 😁

30 November 2017

Heute sind wir ein letztes mal umgezogen. Nach dem wir ins von unserem treuen Begleiter verabschiedet hatten 😁

29 November 2017

Heute waren wir das Tsunami Denkmal besucht einfach wahnsinn wieviel Kraft wasser aufbringen kann. Danach waren wir auf dem Markt ich könnte einfach jeden Tag shoppen 😁😂

28 November 2017

Heute haben die Butterfly Farm und den Orchideen Garten besucht. So viele Orchideen und Schmetterlinge habe ich noch nie auf einmal gesehen 😍😍😍😁 einfach ganz wunderbar

27 November 2017

Heute waren wir auf similan Island es war unglaublich die Aussicht von dem Felsen die Fische einfach Wahnsinn 😍😍😁😁 so etwas beeindruckendes habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Der Aufstieg auf den Felsen war zwar sehr anstregend jedoch belohnt einen der Ausblick.

26 November 2017

Nach einer sehr liebevollen Verabschiedung sind wir weiter gezogen in ein sehr schönes Hotel. Wir waren direkt mal im Wasser und haben einen schönen Abend Spaziergang gemacht.

25 November 2017

Heute waren wir nur etwas shoppen und haben das tolle Wetter am Strand genossen 😁😁

24 November 2017

Heute haben wir Elefanten gefüttert und gebadet, Schildkröten gefüttert, eine Bambusfloos fahrt durch den Dschungel gemacht einen Mangrovenbaum gepflanzt und die Gedenkstätte des Tsunamis gesehen es war einfach alles unbeschreiblich. Die Eindrücke und Informationen über die Tiere und die Erlebnisse waren wirklich ganz toll....

23 November 2017

Von koh phi phi ging es heute nach khao lak zu unseren Bungalows. Es war ein sehr schöner Abend bei unserem Strand Spaziergang haben wir viele kleine Tiere gesehen 😁😁😁 und auch hier ist dir Aussicht super 😁😁

22 November 2017

Heute war einfach unglaublich das Wasser ist so klar und dir fische sehr neugierig 😁😁😁 die Aussicht kannten wir bis jetzt nur von Postkarten 😁😁😂 nach dem wir dir treppen geschafft hatten konnten wir uns einen (drei) Cocktails und etwas leckeres zuessen gönnen

21 November 2017

Die Aussicht aus unserem Zimmer ist einfach unglaublich.... So was habe ich noch nie gesehen 😁😁 beim Abendessen am Strand haben wir unseren Tag ausklingen lassen....😁😁
Von Bangkok sind wir nach phuket geflogen und mit dem Taxi zur Fähre gefahren was uns nach Koh phi phi gebracht hat . Von dort aus sind wir mit dem longtail Boot zum Vinking nature Resort gebracht worden.
Nach einem guten Frühstück sind wir dann wieder Richtung Flughafen gefahren ...

20 November 2017

Mach dem wir angekommen sind haben wir in ruhe was gegessen und sind spazieren gegangen wo uns allerdings der Regen überrascht hat. Trotzdem war es ein schöner Abend

19 November 2017

Es geht los 😁😁 unsere Reise startet wir fliegen von Frankfurt über Peking nach Bangkok und nach einen anstrengenderem Flug als ich dachte landen wir nach Bangkok zeit pünktlich um halb 1 😁😁