Europe, Asia · 66 Days · 24 Moments · July 2017

BWF World Senior Championships 2017 Indien


20 September 2017

Der letzte Flug steht an. Noch mal 6 Stunden und schon bin ich wieder in Frankfurt!

17 September 2017

Der Singapore Grand Prix - Singapore F1 - Formula 1 Night Race war ein großes Spektakel!

16 September 2017

Schnell ein paar Fotos gemacht.

15 September 2017

Abschiedsbilder von Cochin!

14 September 2017

Schade, schade, schade! Das ist ganz bitter. Die Chance ins Viertelfinale einzuziehen war da. Gegen das indische Doppel Ravi Prasad Paraikudi Vasu und Joemon George kassierten Oli und Micha eine unglückliche 21:17 und 22:20 Niederlage und ließen im zweiten Satz beim Stand von 20:18 auch noch zwei Satzbälle liegen.

13 September 2017

Ausflug zu den Backwaters am spielfreien Tag!

12 September 2017

Etwas Zeit gehabt und direkt mal ein wenig die Stadt mit dem Tuk Tuk erkundet.
Auf ins Achtelfinale. Leider konnten unsere Gegner im Herrendoppel O45 wegen Verletzung nicht antreten. Am Donnerstag wartet mit Ravi Prasad Paraikudi Vasu und Joemon George ein indisches Herrendoppel auf uns. Die Unterstützung ihrer Landsleute haben sie schon mal. Das konnte man heute schon sehen und hören. Wir nutzen den Tag um mit Ranji eine Tuk Tuk Stadtbesichtigung zu machen. Abenteuerlich wars 😜!
Teamfoto!

11 September 2017

Schade, spielt vergeigt! Wäre mehr drin gewesen. 21:15, 21:10 gegen Jan Port aus Tschechien. Morgen geht es weiter im Doppel.

10 September 2017

Teambesprechung in der Halle. Danach gab es eine kleine Eröffnungsfeier. Im Anschluss daran verschlug es uns in ein nettes kleines indisches Restaurant.
Training beendet. Der Weg nach Hause ist jedesmal ein Abenteuer;-).

9 September 2017

Die ersten Kontakte sind geknüpft und wir haben auch schon Geschenke bekommen 😜!
Das Training hat begonnen und die Halle befindet sich noch im Aufbau. Sieht aber schon nicht schlecht aus.

8 September 2017

Die Reise beginnt. Jetzt geht es erst einmal nach Dubai. Dort haben wir 3,5 Std Aufenthalt bevor es dann weiter nach Cochin geht.

19 July 2017

18 July 2017

17 July 2017

16 July 2017