France · 9 Days · 9 Moments · August 2016

29 August 2016

Ab nach Hause😏

28 August 2016

Der Urlaub neigt sich leider dem Ende zu. Heute haben wir unser Lager in Port Grimaud abgeschlagen und hatten eine lange Fahrt. Gegen 18 Uhr sind wir in Genf angekommen. Da unser Platz direkt am Genfer See liegt, mussten Jana und ich erstmal zur Abkühlung rein. Eben waren wir auf dem Platz essen. Preise - das glaubt man nicht🙈Schweiz halt!

27 August 2016

Heute hatten wir den ganzen Tag das Boot und sind rumgedüst. Irgendwann kamen dann auch Saskia und patric. Mit dem Boot sind wir dann zu Nicki Beach gefahren. Ein Strand mit Türkisem Wasser und soooo vielen Yachten. Der Ring hat uns auch noch ganzschön viel Wasserspaß bereitet💦nachher beginnt unser letzter Abend am Strand mit pizza🍕

26 August 2016

Heute war ein super Tag! Heute Mittag waren Niklas und ich mit dem Fahrrad in Port Grimaud, haben ein leckeres Eis gegessen und ein Bötchen gemietet 😀 damit ging es dann zurück zum Campingplatz. Ich musste mich hinten in nen Reifen hängen🙈war aber lustig. Heute Abend haben wir ein geiles strandpicknick gemacht😍

24 August 2016

Heute war ein sehr heißer, chilliger standtag ☀️

23 August 2016

Heute haben wir morgens eine Radtour gemacht. Zuerst waren wir zu fünft im nahe gelegenen Port Grimaud. Danach sind Niklas und ich noch weiter nach st. Tropez gefahren und haben die großen Yachten bestaunt und die kleinen Gässchen erkundet. Den Nachmittag haben wir am Strand verbracht☀️

22 August 2016

Heute war ein perfekter, entspannter Strandtag 😎 Heute morgen sind Jana und ich am Stand spaziert - super schön! Den ganzen Tag Sonne, Sand und Meer! Gleich wird gegrillt 😍

21 August 2016

Der Tag heute ging sonnig los in Beaune! Ein nettes Örtchen, das ich mir heute morgen bei einem Spaziergang angeschaut habe. Nach dem Frühstück ging es weiter nach Süden. Gegen 17.30 Uhr sind wir auf unserem Platz Camping des Mures angekommen und haben schnell aufgebaut. Wir stehen in der 2. Reihe zum Strand. Traumhaft ☺️

20 August 2016

Heute Morgen ging es los: unsere wohnmobiltour nach Südfrankreich. Gestern wurde den ganzen Abend gepackt! Mit einer Mittagspause in Freiburg sind wir dann letztlich heute Abend in Beaune gelandet und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht :)