Germany · 22 Days · 16 Moments · December 2016

meine ditäreise im jahr 2017


16 January 2017

Und jetzt gibt es erstmal nen schönen Latte und dazu ein paar Eier und ne trockene Scheibe körnerbrot 😊
So da bin ich mal wieder 🙋 in der 1 Woche habe ich doch glatt schon 4 kg verloren 😆 ich bin Grad mega stolz 😊

13 January 2017

So da bin ich mal wieder 😉 heute sah mein mittag mal anders aus darum auch mal wieder ein Bild 😂 es gibt Fisch mit Tomaten 🙄 euch einen guten Tag 😊

10 January 2017

Mein Abendessen 😍 Salat mit putenbruststreifen
Also eigentlich gibt es den Salat zum mittag mit Steak aber mir reicht der Salat heute nur ...
Da bin ich wieder 😊 so gestern Abend gab es nach einem langen Arbeitstag , mal wieder Salat mit nem Steak 😏 und mein Frühstück ist wie auf dem Bild zu erkennen 😅 naja muss ich wohl durch 😥 ach und es ist ein chai Latte mit nem Gemüsebrötchen 😋

9 January 2017

Da bin ich wieder 😊 also diese Woche nochmal neu starten 🙈 zum Frühstück gab es einen Cappuccino und zum mittag gibt es Spinat mit 2 gekochte Eier 😋 so jetzt muss ich das schaffen diese Woche 💪

5 January 2017

So das war dann mein mittag 😍 meine kleine Tochter hatte das selbe nur mit viele Kartoffeln und Mama hatte mehr möre 🙄 aber egal es hat satt gemacht und heute Abend gibt es dann , na ratet mal ... Ja genau Salat 😂 So und jetzt wird erstmal etwas im Haushalt gemacht

4 January 2017

Ich hatte heute einen Rückfall 🙈 ich habe zum mittag 4 Eier mit 2 Toast ( trocken ) und ne Scheibe Käse gehabt und habe dann meinen obstsalat für mein Abendessen gemacht weil ich Salat nicht mehr sehen konnte ... So jedenfalls wurde es abends und ich bekomme ne fress Attacke 😣 Ich habe 2 1/2 Brötchen mit Butter und wurst verdrückt 😳 und dann noch meinen obstsalat 😭... Aber ich konnte nicht anders ich hatte so einen Heißhunger 😥😣 Naja morgen geht es weiter mit Diät ich denke mal das war es fürs 1 😥 Ich schaffe das ich Weiss das

3 January 2017

Und mal wieder gibt es Salat 😳 ich glaube noch 2 Tage und ich brauche feste Nahrung 😔 solangsam fehlt mir Schokolade oder nur nen Joghurt oder wenigstens nur mal nen Stück Praline 😔 ach Menno ich muss meine Gedanken abstellen 🤔
Mein Frühstück 😳 nen Cappuccino 😋 und 2 trockene knäcke 😳 naja was muss das muss 😆 einen schönen Arbeitstag wünsche ich euch 🙃 ich werde auch mal frisch ans Werk gehen 💅

2 January 2017

Zu meinem Abendessen komme ich leider erst jetzt😏 aber der Hunger ist echt riesig 😳 es gibt Spinat mit 4 Eier 😋 und Wasser dazu ...
Also zum knabbern für mich gibt es nach diätplan Früchte jeglicher Art 😋 also dachte ich mir ich mache mir aus allem was ich mag einfach mal einen obstsalat ( nur Obst zusammen gemischt ) ...
Also heute gab es wieder Fleisch mit Salat dazu 😂 und das wird jetzt auch noch ne weile so weiter gehen .... naja ich bin mal gespannt wie lange ich das so durchhalte aber was muss das muss 💪 denn immerhin ist mein größter Wunsch wieder dünn zu werden 😥😔
So ich starte heute meinen 1 tag ... Zum Frühstück gab es 1 Kaffee mit Milch und 1 belegtes Brötchen ... Und zum mittag gibt es ( siehe Bild ) ... Mein startgewicht liegt bei 140 kg , und ich werde mich jeden Montag aufs Neue wiegen ⚖ ... An

25 December 2016

Ab Januar geht mein Kampf los gegen meine Kilos , und ich kann euch sagen es sind auf alle Fälle so einige Kilos ... Also das ist erstmal das erste und letzte was ihr von mir hört und ab Januar dann ab zum Gewichtsverlust💪