Germany, Argentina · 8 Days · 5 Moments · October 2017

Mein Tagebuch


16 October 2017

Heute war ein schöner Tag ! Es war warm und wir haben es geschafft uns tatsächlich einigermaßen im UBahnnetz zurecht zu finden. Nachdem wir auch simkarten nach einer langen Reise aufgetrieben haben , mussten wir feststellen dass sie so nicht funktionieren. Dann in Palermo angekommen und motiviert den Tag ausklingen zu lassen , erfand Lisa den :‚ Buenos Aires-Style‘. >kotz jeden Baum an und lass dich von Hoppon/hoppoffbus Touristen Fotografieren:D damit endete dann auch schon der Tag im Hotel vorzeitig . Ach und Baumwolle haben wir auch noch gepflückt:D

15 October 2017

Die Stadt erkunden auf eigene Faust , nachdem wir immer noch kein Zimmer zur Verfügung hatten
San Telmo Antiquitätenmarkt

9 October 2017

Tasche Probepacken , die 1.