Europe · 36 Days · 5 Moments · December 2017

Mein Tagebuch


4 February 2018

Ski Wochenende in Österreich 🇦🇹 Bei Minus 16 Grad starteten wir am ersten Tag auf dem Kitzsteinhorn. Aber das Wetter meinte es gut und die Sonne zeigte sich die folgenden Tage von seiner besten Seite. Auch der Apres Ski kam nicht zu kurz 🍻

28 January 2018

Marcus wird Papa. Da lassen wir uns nicht Lumpen und feiern alle zusammen eine Pullerparty in Dresden zu Ehren der kleinen Käthe. Während wir uns schon die ersten Bier schmecken lassen, wird parallel die live Übertragung von Sherins Graduation Rede geschaut 👍. Toll gemacht!

6 January 2018

Ein wunderschönes Skiwochenende mit Sherin in Leysin. Sonnenschein und viele steile Pisten auf denen wir uns beim Ski fahren austoben konnten 😉

31 December 2017

Silvesterwanderung in der Böhmischen Schweiz. Erst ein wenig Ertüchtigung stand auf dem Programm, bevor wir am Abend dann standesgemäss ins neue Jahr feierten.

30 December 2017

Das Silvesterwochenende kann starten 🎉🎊🍺